* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Das Zentrum der Macht

 in Fragen  Stoffdruck, Stempel und Stanzen

 Ich bin immer ganz schön neugierig auf die Bastelecken der anderen Demos und wenn es Euch genau so geht hier ein paar Eindrücke aus meinem Zentrum der Macht, manchmal wohl eher der Ohnmacht.


Hier schon einmal den Schreibtisch, den hinteren hab ich von meinem Papa vor 25 Jahren zu Weihnachten gebaut bekommen und den vorderen meine Schwester. Aus Platzmangel in ihrer Wohnung hat er nun bei mir Asyl bekommen. Ist ja nicht so, dass ich den Platz nicht nötig hätte. So brauchte ich keinen neuen kaufen.



Dies Regal habe ich vor ungefähr 8 Jahren meinem großen Sohn als Autoregal gebaut. Jetzt ist er groß und fast Erwachsen, da braucht Mann sowas nicht mehr. Egal so kann ich hier schön meine ganzen Holzmodel und alten stempel, nein von denen kann ich mich noch nicht trennen, auf bewahren. Naja viel Platz is nich mehr.
In den Babydosen von unserem jüngsten Sohn sind Bänder, Knöpfe, Snails. . . .
Einige habe ich schon mit Papier verziert diese hier fehlen noch.


Gegenüber Schreibtisch und kleinem Regal befindet sich mein Zentrum für Bänder, Stanzen, Stempel und und und.
Es ist zu wenig Platz mir fehlen gefühlt 2 Wände oder auch mehr. *g*
Im Anschluß an die Bänder-Stempel-Stanzenwand.

So sieht mein Schreibtisch aus wenn ich los lege. Vielleicht trau ich mich und zeig euch mal ein Bild wenn ich mich mitten im Schaffensprozess befinde.

 Mein Wunsch wäre noch eine Zündende Idee für meine Stempelkissen, denn am oder auf dem Schreibtisch ist echt kein Platz. Schön wär ne gerade Wand und keine Dachschräge, aber wat nich is, is nich.
Wenn jemand ne Idee hat her damit.
Liebe Grüße aus der Sauna. Es ist jetzt 23:28 Uhr und es sind sage und schreibe 31°C am Schreibtisch. Ich kapituliere jetzt und mach mich an einen kühleren Ort. Der Kühlschrank wär jetzt echt ne Wucht, aber leider, leider isser zu klein für mich.

Eure Moni

Kommentare:

  1. hallo schwesterherz,

    meinem tisch geht es bei dir wirklich gut! ;-)
    ich würde gerne fotos sehen, von dir in deinem
    zentrum, wenn du in aktion bist!!!

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Ich Grüße dich mal ganz lieb aus lohmar ,ich bin auch ne Stampin´UP! demo und bin grad über deine seite
    gestolpert schöne sachen machste vieleich lernen wir uns mal kennen ! Was du auf der Convention in Manchester?
    Würd mich freuen mal was von dir zu hören .lieben gruß karten-schneckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Kartenschneckchen,

    leider war ich nicht auf der Convention in Menchester. Aber nächstes Jahr will ich unbedingt hin.
    Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen. Würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen würden.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen