* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 27. Januar 2018

BlogHop Reisegruppe Bastelwut

 

Stampin Up Stempelset "Heart Happiness" und "Für Schatz-Karten"

 

Schön, dass du her gefunden hast.

Reisegruppe Bastelwut ???

Wer oder was ist das denn, denkst du wahrscheinlich gerade. ausser du bist eine von den super liebenswerten verrückten Hühnern aus der selbigen Truppe.
Der Zufall hat uns, 10 Mädels aus verschiedenen Ecken Deutschland, Teams und Alters bei Stampin Up Treffen zusammen geführt und wir sind uns so sympathisch, dass wir sogar schon zusammen in einer Luxusvilla Urlaub gemacht haben, das war im letzten Jahr. Dieses Jahr wollen wir für euch mehrere Blog Hops machen und fahren natürlich wieder zusammen in Urlaub. Heute sind  nicht alle Mädels unserer Truppe beim Blog Hop dabei, aber vielleicht beim nächsten mal.
Ja, das geht es gibt Mädels die siehst du einmal und weisst, die gehören in mein Leben.
Wir haben uns natürlich alle unglaublich viele Gedanken gemacht und der eigene Erwartungsdruck ist echt krass.
Ich hoffe, es gefällt dir was ich mit diesen süssen Herzen so angestellt habe.
Das, ist dieser tolle Umschlag aus dem neuen Frühjahrskatalog. Ich hab ihn erst entdeckt, als ich den Katalog bestimmt schon 1000 mal durchgeblättert habe. Falls es dir genauso geht, schau mal auf Seite 19 gaaaanz unten rechts. Da lugt nur so ne Ecke auf der Seite raus.
Es sind die Schmalen Grußkärtchen mit Umschlag. Da kannst du super schnell ne schöne Karte zaubern. Es sind 20 extra starke Kärtchen mit Falslinie und Umschläge im Paket.
 


Hier hab ich Schokiverpackungen gewerkelt.
Die sind passend für eine Fairtradeschoki, die ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe.

Schokobox

Maas des CS 21cm x 27,2cm
Bei der 21cm Seite ziehst du die Falz bei 3,5cm /4,5cm  von rechts und von links und
bei der 27,2cm Seite ziehst du die Falz bei 8,5cm /9,5cm /17,9cm /18,9cm
Bei der 21cm breiten Seite bleibt nur vom mittleren Teil die Flügel rechts und links stehen den Rest schneidest du ab. So wie auf dem Foto.


 Ich hatte schon länger die Idee und auch verschiedene Stickrahmen besorgt, um einen oder ganz viele Stickrahmen zu verbasteln. Nach ein paar Versuchen den CS in den Rahmen zu bekommen ohne knicke und abstehende Fitzel, hat es dann ganz gut geklappt. Mir gefällt der Rahmen richtig gut.
 Es wird nicht der letzten sein, den ich bastel.





Irgendwie hatte ich danach immer noch einige Ideen was ich alles mit diesem Set ausprobieren wollte. 
Die Dosen sind echt super für Pralinen, Bonbons, Karten oder andere schöne Kleinigkeiten. Eine Banderole drum herum und schon ist die Dose schön verpackt.





Ideen hab ich noch ne ganze Menge, aber mir rennt mal wieder die Zeit davon.
Ich hoffe dir hats bei mir gefallen und ich freue mich über ein paar liebe Worte von dir.

Ich wünsch dir noch ganz viel Spass beim weiter hopsen und Ideen mopsen.
Bitte sei so fair und nett und verlinke den Ideengeber, wenn du etwas nach werkelst.

Hier gehts weiter, entweder über die Herzbilder oder du klickst einfach auf die Namen der anderen Mädels.

Eure

www.melburns-kreative-welt.blogspot.dewww.inges-seelenmagie.blogspot.de

 

 

Silvia

Christiane

Steffi

Inge

Moni, du bist gerade hier

Melly

Sandra 

Esther

 

Kommentare:

  1. Liebe Moni, was für eine schöne herzige Idee. Ich habe auch noch ein paar Blechdosen im Vorrat liegen. Man sollte sie tatsächlich einfach mal rausholen und was damit machen. Es wirkt so edel. Danke für die Idee. Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Moni, ich hab nix anderes erwartet. Alle Werke ein Knaller! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Moni... ich bin ganz verliebt in deine tollen Werke. Am aller, aller besten gefällt mir der Stickrahmen... die Idee werde ich mir bei dir klauen. Einfach unglaublich schöne Werke!
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja allesamt ganz süße Ideen zum Valentinstag. Danke für die Inspiration
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Moni, da hast du aber tolle Werke gezaubert. Alle wunderschön. Bin begeistert.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Na Moni,

    da haste dich aber ins Zeug gelegt, der Hammer, genial!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    wenn das bei Dir entsteht wenn du Nachts arbeitest, was wäre denn dann tagsüber entstanden ? Wow... super schon, vor allen dies Dose ist mein Liebling. Wunderschön. Hab eine tolle Woche. Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto von Euch!!!
    Und Deine Schen sind -wie immer- total schön!!!
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni, super schöne und vielseitige Projekte 👍🏼 Sehen super aus 😘 liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen