* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 25. Mai 2017

Teamtreffen bei Jenni Pauli mit Stampin Up!

Eine Reise nach Hawaii

Mein Workshop, Tischdame in Aktion, kicher

Ich war sooo mega nervös im Vorfeld und gespannt ob euch das Minialbum gefällt.
Und ich bin nun glücklich und erleichtert, denn es hat ganz vielen mega gut gefallen. Mir natürlich auch.
Also hier ein paar Fotos und die Anleitung.

Wie gesagt es ist eine Restesau. Für DP und CS.

Los gehts.
Hier seht ihr das benötigte Material





Nun die Anleitung




Und nun das fertige Projekt

Dies Album hab ich der lieben Catrin Klauenberg im Austausch gegen ihr tolles Minialbum geschenkt.
So konnte ich nochmal eins für mich basteln und herrlich in Erinnerungen schwelgen.
Hier hab ich dann schon direkt einige Goddies eingearbeitet und meine Kette mit verstaut.



Es war ein phänomenaler Tag.
Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Liebe Grüße, eure



1 Kommentar:

  1. Danke noch mal für das tolle Projekt. Die Idee, die Sachen vom Treffen mit einzuarbeiten ist super, musste ich mir gleich abschauen. ;)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen