* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 1. Januar 2017

Blog Hop

Demonstratoren Bloghop

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen und es ein fantastisches Jahr 2017 geben.

 Herzlich Willkommen zum Blog Hop, ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
Ich habe die Stempelsets: "Mit Stil" und "Ballonparty benutzt. Ausserdem die Kreishandstanze 2" und die "Stiched Shapes FramelitsDies"

Das haben alle von mir zum neuen Jahr geschenkt bekommen.
Wir haben mit den Nachbarn spontan gefeiert. Erst konnten wir uns zu nix durchringen, da mein Vater so schwer krank ist. Jedoch war es gut, dass wir uns doch aufgerafft haben.



Jetzt schnell noch zu den anderen hüpfen und geniesst den Sonnenschein. 
So fängt das Jahr gut an.Hoffe es geht auch so weiter.

Und seid Ihr neugierig was wir uns noch so ausgedacht haben ?? Dann hüpft mal schnell weiter zur lieben Silke und schaut was sie sich für Euch ausgedacht hat.


1. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
2. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
3. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
4. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de   du bist gerade hier
5. Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
6. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
7. Stefanie Walther www.Sowunderbar.wordpress.com
8. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
9. Melanie Leppeck www.Melimade.net
10. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com



Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Hej Moni,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin auch dir ein Frohes neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Huhu Moni,
    ich denke auch, dass die Beschenkten sich tierisch gefreut haben.
    Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr - und freue mich schon auf ein Treffen!!!
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel,
      ja die haben sich riesig gefreut. Besonders der Toffifeelikör kam gut an.Bis ganz bald.
      Liebe Grüsse Moni

      Löschen
  3. Sieht super aus liebe Moni...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen