* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsbloghop

http://www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de/ 

 Schön, dass du bei mir gelandet bist.  Ich habe  eine Weihnachtskartenbox und eine Weihnachtsgirlande vorbereitet. Meine musste recht klein sein, da ich sie mit zu WS und Märkten nehmen mag.
So kam mir die Idee Wappenstanze zu benutzen. Für die Buchstaben hab ich das Stempelset Bruchwork Alphabet benutzt.


Mir gefällt sie richtig gut.
Hier ein Foto von ihr, in Aktion.

Ich verschenke immer gerne Kartenboxen, dieses Jahr zu Weihnachten gibt es diese, oder ich behalte sie selber. Sind einfach zu schön geworden.


Den kleine Schneemann hab ich mit Mamas und kl Kindern in der Spielgruppe gebastelt.

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim hoppsen.
1. Sandra Black   
2. Jenny Reubert 
3. Stefanie Walther
4. Sandra Eckert
5. Alexandra Pilzweger
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink
9. Kerstin Cornils
10. Diana Millgramm
11. Doro Schirm
12. Nina Greiner - Nowag
13. Melanie Leppeck
14. Angela Köber
15. Ilona Ebert
16. Nicole Dürrwang
17. Moni Schieren   ---> du bist hier!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Moni, die Wimpelkette finde ich ja richtig süß.
    Schönen Sonntag noch. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    die Girlande ist richtig süß. Ich nehme mir die Idee mit der Wappenstanze mal mit und mache mich auch eine kleine für meinen Koffer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      freut mich, dass dir die Wimpelkette gefällt.
      LG Moni

      Löschen
  3. Hallo Ilona,
    dankeschön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen