* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 12. August 2015

Zartrosa trifft Anthrazit



Beim stöbern im Netz bin ich auf eine süße Box gestossen. Helga hatte sie vor ein paar Tagen gezeigt.
Ich hab gestern mit ein paar lieben Mädels bei Tanja gebastelt und es lies mir keine Ruhe wie man diese Box hin bekommt.
Also hab ich getüftelt und mit lustigen und hilfreichen Tipps der Mädels hats dann geklappt. Ich weiß nicht ob sie jetzt genauso wie Helgas ist oder nicht.



Mir gefällt sie saugut und aus diesem Grund schenk ich euch die Anleitung.
 Ihr braucht das Stanz und Falzbrett für die Geschenkbox

Ich hab als erstes an der langen Seite bei 2 cm eine Falz gezogen. Danach habe ich an der anderen langen Seite angefangen. An der Nase anlegen und die S-Linie falzen und stanzen, jetzt die Falz an der Nase anlegen und die SIDE-Linie falzen und stanzen, wieder weiter schieben und die S-Linie falzen und stanzen, danach bei der schon gefalzten Linie stanzen. Nun den CS umdrehen und passend an den Falzungen stanzen.
Ich habe zum verschliessen Magnete genommen, die müsst ihr als erstes kleben danach die Laschen soweit schräg stellen und zusammenkleben wies gefällt. Für den Deckel hab ich ein DP genommen um etwas 'Kontrast zu haben.
Dann noch Deko und fertig ist das Schätzgen.

Ich düse nun schnell zum Kindergarten und hol unseren Jüngsten, der jetzt stolzes Mittagskind ist.  Es geht danach zum Friseur und dann zum Kindergeburtstag. Ich wünsch euch auch nen schönen Tag.

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen