* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 3. August 2015

Sternenfahrt von Ronald Mc Donald mit Stampin Up!

Da bin ich wieder, aus den Tiefen unseres Krankenlazarett und durch Urlaub gut erholt zurück. Ich durfte am Samstag in Bonn bei der Sternenfahrt helfen. Mit dabei waren hintere Reihe von links nach rechts Michaela, Daniela, Inge und Marita
vordere Reihe von links nach rechts Tanja, meiner einer ;) und Nadine.

 
Was soll ich euch sagen es war super schön.

Freitags haben wir uns schon mit ein paar Mädels bei Daniela getroffen und alle Materialien gefalzt, zugeschnitten und  zusammengepackt.
Danach waren wir noch lecker essen. Dort gab es Pizzen die waren so groß, dass sie nicht auf riesige Pizzateller passten. Irre, zum Glück hatte ich einen Salat mit Knoblauchbrot, denkste Püppi. Das Knoblauchbrot war soooo groß wie bei uns ne riesen Pizza.

Gestärkt, müde und mit viel gekicher gings dann ab ins Maritim in Bonn.
Nach dem ersten schrecken. Es gibt nicht genug Zimmer und einem Namenslotto!!!!!
Gabs dann doch für jeden von uns ein Bett und den richtigen Namen dazu. ;)

Daniela hatte diese Karte vorbereitet




und Tanja diese Box.

Alle hatten einen riesen Spass.
 Für jeden gabs dann auch noch ein Lesezeichen.



Ich hatte eine Gruppe aus München in der ersten Runde.
Wir hatten eine mords Gaudi. Danke  noch einmal an alle die sich auf uns eingelassen haben.
Mädels, ich freu mich schon auf euch in München.


Die Fotos hab ich mir bei Daniela gemopst, denn ich war mal wieder ohne Kamera unterwegs.


Noch schnell ein paar Tips und Triks und weiter gings mit der nächsten  Truppe

Zum Schluss gabs noch für jeden Teilnehmer ein Zertifikat, welches Daniela  Unterzeichnete.
Herr Becker besuchte uns immer wieder zwischendurch, da die begeisterten Teilnehmer auch ihn neugierig machten.
Das schönste Kompliment war für uns alle, dass die Damen und Herren unseren Kreativkurs den Besten seit ever fanden.
So beschwingt packten wir schnell zusammen. Wir hatten mal wieder soooo viel dabei. Der auszug aus Ägyten hatte nicht viel mehr dabei als wir.

Für mich steht fest : Ich bin froh, etwas so schönes teilen zu können und dadurch andere zu begeistern und ich freue mich auf jede neue Gelegenheit. Dies zu tun.
Denn ich find es sehr wichtig und bereichernd nicht nur zu Konsumieren sondern auch etwas zurück zu geben und zu teilen.

Eure Nachteule


2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    viiiielen herzlichen Dank noch mal für die tolle Zeit! Wir hatten auch sooo viel Spaß bei dem Workshop und haben schon allen unseren Mitfahrern erzählt wie toll der Workshop war!
    Freue mich auf ein Wiedersehen in München!!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      per Mail war ich dann doch schneller, aber nun auch hier nochmal ein dickes Dankeschön. Ja auch mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich freue mich auf euch in München.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen