* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 5. Januar 2015

Sale A Bration

Es geht LOOOOOS ! ! ! !


Morgen, am Dienstag, dem 6. Januar sind nicht nur die Sternsinger auf Jück, nein auch ich habe meine Tasche gepackt und starte in die Diesjährige Sale A Bration.

In der Zeit der SAB gibt es super schöne Geschenke! Pro 60,- € gekauftem Warenwert. So sicherst du dir exklusive Stempelsets, tolle Designerpapiere und Bastelsets.

Als Gastgeberin oder bei einer Bestellung über 275,- € erhälst du zusätzlich zu deinem Freibetrag von 40,- € (oder mehr) einen Bonus von27,-  €      *WOW*

ODER . . . Du wirst in der SAB selber Demonstratorin. 
Wolltest du das nicht schon seit längerem?
Dann ist  jetzt ein guter Zeitpunkt!
 
Das Starterset kostet 129,- €, hat aber einen frei wählbaren Warenwert von 175,- €, dieser wird jetzt in der  SAB um zwei weitere Geschenke erweitert. Entweder 2 Kreativsets oder 2 Salebrationsprodukte.                * doppel WOW*

Jetzt fragst du dich sicherlich wann und wie lang ist diese SAB und wo ist der Haken?

Zeitraum ist der 6. Januar bis 31. März 2015
Haken? Es gibt keinen Haken, ehrlich nicht.

Der Start als Demo ist sehr einfach, denn ich werde dich im Vorfeld gut und gerne beraten und du entscheidest welchen Umfang deine Demotätigkeit ein nimmt und sollte irgendwann der Zeitpunkt kommen,  dass du deine Demolaufbahn beenden möchtest geht das auch ganz  einfach.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich in meinem Team Willkommen heißen kann.

 Deine Nachteule










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen