* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo aus einem regnerischem Grevenbroich,

hier gießt es schon seit Stunden. Echt sehr ungemütlich. Mein Zentrum der Macht verändert sich gerade minütlich. Was für ne Plackerei, wir haben bis jetzt 8 Müllsäcke, 2 Große Kartons mit Elektroschrott und 8 gr Kisten mit Papiermüll aussortiert und es gibt noch einen Schrank und Schreibtisch die ausgemistet werden müssen. Danach können die Möbel neu arrangiert werden. Es nimmt Form an. *Juchhu*
Ich wollte euch nur schnell noch die neuen Kataloge zeigen dann verschwinde ich wieder im Chaos.

 Mir gefällt der neue Mini sooooo gut, aber schaut selbst mal rein.
Wer ihn gerne haben möchte, meldet sich bitte einfach bei mir.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Auch dieses Jahr gibt es ein paar wunderschöne Sachen in der SAB.



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Beide Kataloge gibt es auch in engl. Sommer Mini  und SAB Heftchen

 Wer Lust auf die Produkte bekommen hat und mich für eine Bastelparty buchen möchte, meldet sich bitte bei mir per Mail.
Noch habe ich einige Plätze frei.
Ich freue mich auf euch.

Ich hoffe es hört bald wieder auf zu regnen. * verzweifend durchs Dachfenster schauen* hilft ja auch nicht.


Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen