* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsverkaufsstand

Ich bin im Moment im absoluten Nachteulenmodus. Ja die letzten Nächte waren sehr, sehr kurz, meistens bin ich nicht vor 3:20 ins Bett gekommen und einmal wars sogar schon nach vier. PSSST nicht meinem Mann verraten.
Warum ? Na ich habe und bin für meinen Stand am 3. Adventssamstag fleißig am werkeln.

Ich habe viele Verpackungen und Karten dabei und würde mich riesig über euren Besuch freuen.

Adresse:
GOT
 An St. Josef 2
41515 Grevenbroich

Ihr könnt dort auch Weihnachtsbäume bei den Pfadfindern kaufen, Spielzeug und anderes bei verschiedenen Trödlern und bei den Schützen gibt es Reibekuchen und Glühwein.

Jetzt möchte ich euch noch ein paar meiner Kreationen zeigen, den Rest könnt ihr ja dann morgen LIVE und in Farbe an meinem Stand betrachten und mir gerne abkaufen. ;)


Da ich ja immer meine Bestecktasche so gerne bastle hab ich sie mal in eine Schokiverpackung umgewandelt. Hier passt eine Lindt Schoki rein.

Bei Tanja Kolar und einigen anderen habt ihr bestimmt schon die gefüllten Weihnachtskugeln bestaunt, die hatten wir vor Jahren auch schon mal im Kindergarten befüllt. Ich hab sie mit den süßen kleinen Schneemännern befüllt, den Stempel gibt es leider nicht mehr bei SU.
Ich mach mich jetzt wieder ganz schnell an den Basteltisch, musste ins Esszimmer ausweichen. Mehr Platz für kreatives Chaos. Ich mach gleich mal nen Schnappschuss.

Ich wünsch euch ein schönes 3. Adventswochenende
Eure Nachteule

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni, ich wünsche Dir ganz viel Freude und einen guten Ansturm morgen bei deinem Basar. Liebe Grüße, die paperdream Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    Dankeschön. Es war echt schön Fotos muss ich erst noch bearbeiten.
    LG Moni

    AntwortenLöschen