* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester und "Dinner for one"

Das Jahr ist nun fast vorüber und mir kommen viele Erinnerungen aus einem erlebnisreichen Jahr in den Sinn.

Jan Erik hat so viele Entwicklungen gemacht, gleichzeitig wachsen mir die beiden Großen   nicht nur größenmäßig über den Kopf, sondern werden immer flügger. *Schnief* Auch wenn es mir erst wie gestern vorkommt, dass ich sie im Krankenhaus das erste Mal im Arm halten durfte, bald ziehen sie ihrer eigenen Wege.
Oh, man watt sentimental.
Auch mit Stampin Up habe ich viele neue Erfahrungen und Ziele erreichen können. Ich habe einen eigenen Blog, hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht.
Im Freundes- und Familienkreis gab es auch viele tolle Ereignisse und leider auch ein paar weniger schöne. Aber so ist das Leben, die bunte Mischung machts.
Ich möchte mich bei allen die mich durch das vergangene Jahr begleitet haben bedanken. Mit und durch euch wurde es zu einem wirklich gutem Jahr.

Jetzt möchte ich euch noch schnell eine letzte Verpackung für 2014 zeigen.
Die kleinen süßen Schachteln hab ich bei Chic 'n Scratch gesehen und wusste gleich die mach ich für unsere Silvestergäste.
Maße:
12" x 3-1/2"     jede Seite bei 1" falzen

lange Seite bei 5-1/2" /  6-1/2" falzen
die Seiten einschneiden zusammenkleben fertig.

 Ich meine die Schachtel in der Mitte. Ausserdem gabs noch ein Wunderkerzenanhänger und kleine Leckereien in der kl. Tasche für die Damen und die Herren haben die Schachtel bekommen. Wer genau hin schaut kann sehen, dass ich eine andere Anhängerstanze als sonst benutzt habe.

Ein Highlight über die Festtage war Jan Eriks Helferzwang, ja ihr lest richtig. Er muss im Moment überall dabei sein und mit machen.
 So auch beim Vorbereiten des Essens. "Salat scheide ich!" "Mama" Ich kann das!"
Er hat wie ein Weltmeister Salat geschnitten, am nächsten Tag wurden Paprika zerlegt und danach kamen Kartoffeln dran, heute wollte er dann lieber Staubsaugen. Ich weiß ja, es hält nicht an über die Pubertät, aber vielleicht ja doch, Ich hoffe mal ein wenig.
So bin jetzt fott, Dinner for one gucken.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, lasst es noch mal so richtig krachen und genießt morgen den Feiertag.

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen