* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 16. Dezember 2014

Meine Schätzgens vom Weihnachtsstand

Nu isset schon widder vorbei. Schade!!!

Was hab ich in der letzten Woche für Nachtschichten eingelegt, da hat meine Familie mich doch einen morgen eiskalt erwischt.
Seht selbst
Denn ich bin ins Esszimmer ausgewandert. Für die, dies nicht wussten ich teile mein Zentrum der Macht mit unserem Schlafzimmer. Da ich aber ein straffes Pensum vor mir hatte musste ich weichen, damit mein Mann wenigstens ein bisschen Schlaf bekam.
Auf meiner Liste und meinem Schokihaufen gabs:
10 M. . . .
12 L. . . . schoki
10 L. . . .riegel
10 Ritter
6 M. .  C. . .
20 Kü . . . .
20 Goldkugeln
8 Weihnachtskugeln
10 Streichhölzer
Diverse Karten

Wir wollen ja keine schleichende Werbung machen;)

Ich hab am 2. Adventssonntag angefangen, ja und ich wurde fertig! Wann? Naja, so gegen 4:30 am Samstagmorgen. Um 10 waren wir dann vor Ort um auf zu bauen. Gegen 15:30 Uhr war dann der Spaß schon wieder vorbei. Es war sehr schön, ich habe viele nette Leute kennen gelernt und einigen den Bastelvirus mit Heim gegeben. *schmunzel*

Jetzt möchte ich euch mal ein paar Eindrücke zeigen.



 So hab ich meine Schneemannsuppe in Szene gesetzt und ein selbst gedichteter Spruch durfte natürlich nicht fehlen. Denkt bitte bei solchen Texten immer an das Urheberrecht!
Ich möchte meinen Spruch auch nicht auf Schneemannsuppen wieder finden die jemand anderes verkauft und am besten auch noch so tut als wenns aus seiner Feder stammt.
Soooo schwer sind diese kleinen Knittelreime ja nun wirklich nicht.


"Wenn es draußen schneit und friert,
und die Kälte in deinen Knochen klirrt.
Wird es allerhöchste Zeit,
dass es auch in deiner Tasse schneit.

Heiß Wasser, Milch und Kakao in den Becher,
die Marshmallows treiben darin wie kleine Eisbrecher.
Verrühr sie mit der Schneemannkrücke,
damit du sie genießen kannst ohne jegliche Tücke."
(Moni Schieren, 2014)


Hier noch die andere  Kugelvariante, dazu gabs dann ein paar Kugeln mit Schnee und Glitter.
Bei einer Kundin kamen die Schneeglitterkugeln am besten an und schwups weg waren sie. So kanns einem gehen.


Der Stempel ist zwar aus dem letzten Jahr, aber die kleinen Dinger fanden reißenden Absatz. Nur leider war das Licht vor Ort, naja bescheiden. Benutzt hab ich CS in Petrol und Designerpapier Stille Nacht, echt niedlich.


Ich musste leider feststellen, dass meine Kamera nicht mehr richtig fokussiert. Was fürn mist. So sind die Bilder nicht allzu gut geworden. Muss sie mal in Wartung geben.
So sah mein Tisch aus.




Ich wünsch euch eine schöne Woche, lasst et ruhig angehen.

Liebe Grüße
Eure Nachteule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen