* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 21. Dezember 2014

Bald ist Weihnachten

Die letzten Tage und Stunden liegen vor uns und meine Liste mit den 1000 Dingen wird nicht kürzer. Warum nur?

Zusätzlich liegen immer noch ein paar Aufträge auf meinem Basteltisch und dann noch meine eigene Produktion, grrr, was muss die Zeit auch immer so rasen? Schwups, schon wieder Weihnachten und ich sachs euch et kütt ja auch immer soooooo plötzlich. Echt schlimm.

Heute hatte ich eine sehr schöne Pause von aller Bastelei. Ich war bei gaaanz lieben Mädels auffer Weihnachtsfeier. Danke Tanja Kolar für die netten Stunden bei dir.




Ich hatte zwar meine Knipse dabei, doch Bilder hab ich keine geknipst, wieder mal typisch für mich.

Ich zeig euch jetzt einfach noch ein paar Bilder meiner Werke vom Weihnachtsstand.
Hier kommt meine Sternenparade .
Ich liebe Sterne,hab ich das schon mal erwähnt?

 Die Goldkugel in Szene gesetzt.



 Schokoriegel von L.... lecker schmatzofackig
 und die haben nen Schuss Allohol, die mit der Kirsche halt.
.
Ich hatte auch noch Mengen an Karten und Magneten aus Kronkorken dabei, natürlich ohne Foto. *grummel*

 Weiter gehts mit meiner Baumparade.
Hier als Schüttelfenster.



 Da mein Kiefernstempel schon vor erstmaligem Gebrauch die Flügel gestreckt hat musste er zurück ins Nest, so musste ich auf einen anderen Stempel zurück greifen.
Sie bieten je einem Ritter ein muckelig warmes Zuhause.


 Ich wünsch euch einen wunderbaren 4. Advent.
Eure Nachteule

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und bin BEGEISTERT!!! Du machst tolleSachen, von nun anschaue ich öfter vorbei��!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    da freu ich mich, dass ich dir die Zeit mit meinen Sachen vertreiben konnte und hoffe bald wieder was von dir zu hören.
    LG Moni

    AntwortenLöschen