* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 6. Juni 2014

Strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise . . .

 Match the Sketch Karte findet Ihr am Ende meines Beitrags bitte runter scrollen.
Danke

. . so kann es jetzt den ganzen Sommer über bleiben. Nachdem wir MagenDarm und Halsschmerzfrei sind geht es gleich ab auf den Spielplatz mit Freunden.

Bei uns reihen sich im Moment die Termine aneinander wie bei einer Perlenschnur. Ich hab das Gefühl, dass es kein Ende nimmt.
Schulpflegschaftsvorsitz bei der Mittleren, Elternabend im KIGA beim Jüngsten und Bewerbungsschreiben beim Großen und zwischendurch noch Spielgruppen und ein bisschen Kreativ sein.

Ich hab in den letzten Tagen mal ausgiebig das Schnitzset Undefined getestet. Sehr, sehr GEIL.
Macht süchtig, sag ich Euch und ist super einfach im Gebrauch.
Ich habe jetzt bereits 4 verschiedene Motive gewerkelt. Die Margerite oder Kamille hab ich Euch schon gezeigt hier nun zwei andere und noch eine Karte mit der Margerite - Kamille:

Ich find sie so Edel. Benutzt hab ich Savanne, Flüsterweiß und Safrangelb.

Beim nächsten Stempelset kam mir die Idee im Wald, denn wir gehen jeden Montag in eine Waldgruppe und Jan Erik teilt meine Leidenschaft für die Natur, was ich sehr schön finde. Immer den Blick überall und alles was interessant aussieht wird gesammelt. Viele kleine und große Schätze haben wir so schon zusammen getragen, denn auch die beiden Großen hatten als kleine Knirpse mächtig Spaß daran mit Mama nach schönen Steinen, Muscheln, Zapfen, Stöcken und allerlei Getiers zu suchen. Da Stampin Up keine Steine im Programm außer die Meilensteine hat habe ich sie mir selber geschnitzt und kaum hatte ich sie alle fertig mussten auch Karten gewerkelt werden.



Beim nächsten Stempel habe ich mich von den Modeln die ich in rauen Mengen von Blauweißchen besitze inspirieren lassen. Diese Rosen sind einfach zu schön.
Als sie fertig waren und ich die Match the Sketch Challenge gesehen hatte wusste ich, da mach ich mit.
Traut Euch doch auch mal ans Schnitzset ran, es lohnt sich. Aber beschwert Euch hinterher nicht wenn Ihr eins nach dem anderen schnitzen wollt, weil es soooo viel Spaß macht.

Hier noch ein kleiner Schnapschuß von Jan Erik, er wollte sich schon mal eincremen für den Spielplatz.
Ist ja auch ne super Idee, nur glaub ich , dass Zahnpaster keinen allzu großen Sonnenschutz hat. Also alles wieder runter und noch einmal richtig mit Sonnencreme drauf. Wenn Ihr das Bild seht, verratet mir doch bitte ob Ihr bei so einem Anblick schimpfen könnt.
ICH JEDENFALLS NICHT!!!!!!
Was hat er mich angestrahlt als er merkte Mama guckt zu und macht Fotos.
Herrlich.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes  Pfingstwochenende.
Eure Nachteule





Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    bei dem Anblick kann man nicht schimpfen.
    Man muss sich nur zusammenreißen und nicht losprusten. Der Kleine wusste es ja nicht besser.
    Zumindest hat er sich eingecremt :-)

    Danke, dass du bei all dem Stress noch Zeit hattest an unserer Challenge teilzunehmen.
    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich fand Eure Vorgabe einfach zu schön, da schaufel ich dann gerne Zeit frei.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Na ja....wegen der Zahncreme nicht - aber wegen des Stuhls hätte ich wohl schon geschimpft.
    Meine Kleine hatte mal einen großen Topf Wundschutzcreme gefunden......
    Süß sieht es allemal aus :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      ja ja die Creme hatte mal mein grosser dazwischen. Ich sag nur Tagescreme und Klobürste machen wunderschöne Muster an den Fliesenspiegel im Bad. *GGRRR* meinte er zumindest im Alter von 2 1/2.
      Ich kann da schon deswegen nie so Böse werden, weil meist passiert es ja im Spiel und diese leuchtenden Augen, da muss ich dann immer schlucken. Denn die hatten in der Zeit dann Glücksmomente pur und da geht schimpfen nicht mehr. Sie mussten aber beim sauber machen etwas helfen. Was dann noch mehr Spaß machte.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    sehr süß, dein Sohn!
    Deine geschnitzten Margeriten gefallen mir sehr gut! Ich bin dabei nicht so begabt!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Danke sehr. Mir macht das richtig viel Spaß und so schleichen sich immer mehr Nachfüllsets zum Schnitzen auf meine Bestelllisten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen