* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 25. Juni 2014

In Color Blog Hop







Schön, dass du vorbei schaust.

Vor ein paar Wochen hab ich einen Aufruf von Stephanie Berth in unserem Demoforum gesehen und war begeistert. Wir sollten piepen wenn wir mit machen wollen würden.
Ich glaub es gibt wenige Momente im Leben einer Frau in denen es bei jemandem soooo oft piept.
Es machen ein ganzer bunt gewürfelter Haufen Demos mit.

Egal wie Du bei mir gelandet bist am Ende meines Beitrags findest Du die komplette Blogliste.
Wenn Du bei mir startest folge einfach immer dem nächsten Bloghinweis.
Vor mir ist :
dran.

Ich hab mich für viele unterschiedlich große Boxen entschieden. So in der Art wie diese super kitschig, aber dennoch süßen und *musthave*  russischen Püppchen, die man ineinander stapeln kann.
Du wusstest auf anhieb wie die heißen? Richtig es sind  Matrjoschkas. Irrtümlich denken ja viele sie würden Babuschkas heißen, tun sie aber nicht.

Die Boxen
Und nun noch einmal ineinander gestapelt.


Box 3
Boden 9 x 9cm, Falz an allen Seiten 3cm
Deckel 5,2 x 5,2cm, Falz an allen Seiten 1cm

Box 4
Boden 12 x 12cm, Falz an allen Seiten 4cm
Deckel 6,2 x 6,2cm, Falz an allen Seiten 1cm

Box 5
Boden 15 x 15cm, Falz an allen Seiten 5cm
Deckel 8,2 x 8,2cm, Falz an allen Seiten 1,5cm

Box 6
Boden 18 x18cm, Falz an allen Seiten 6cm
Deckel10,2 x 10,2cm, Falz an allen Seiten 2cm

Box 7
Boden 21 x 21cm, Falz an allen Seiten7cm
Deckel 11,2 x 11,2cm, Falz an allen Seiten 2cm

Alle Dösken nett verzieren und fertig. Aus gegebenem Anlass hab ich sie alle in den neuen In-Color Farben hergestellt.

Sind die kleinen nicht super süß?
Bei der größten Box hab ich die Sterne aus dem Set Point & Click Projekt Life gestempelt und die kleine neue Sternenstanze sowie ein paar ältere Schätzchen benutzt, man kann die Sterne jedoch auch von Hand ausschneiden. Dies hab ich bei meinen selbst geschnitzten Margeriten so gemacht, sollte mal eine Stanze dazu fertigen ;D . Die lagunenblaue Box hab ich auch mit selbst kreierten Stempeln verziert, kannst Du die Steine erkennen?

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen.

Jaaa, Du musst noch weiter runter scrollen, da sind alle Blogadressen.

Wir nutzen jetzt noch schnell das gute Wetter und machen uns auf den Weg zum nächsten Spielplatz. Nutzt die schönen Tage so lange sie noch schön sind.
Gestern im Südpark in Düsseldorf fotografiert.


Deine Nachteule


Jetzt geht es mit Sandra weiter.



Teilnehmerliste für den Bloghop

Stand: 24.06.2014 - 11:20 Uhr

Stephanie Barth - stibberle.blogspot.com
Birthe Brandt - stempelbiene.de
Kathleen Frohse - kreativpapier-blog.de
Kerstin Wachter - kreativwelt.org
Kathrin Krams-Ulber - kanikra.de
Manuela Meissner - stempelkaefer.de
Jasmin Holzgreve - stempelminchen.wordpress.com
Franzi Manko - cestlafranz.com
Petra Wenninger - genussbasteln.blogspot.de
Mandy Grobosch - papersandstamps.de
Claudia Giesen - papier-zeug.de
Anna Epp - papierschaetze.com
Susanne Gütlein - stempel-atelier.blogspot.de
Michaela Keller - creativmichel.blogspot.com
Moni Schieren - tischgedeckt.blogspot.de
Susanne Determann - zauberstempelsanne.blogspot.de
Tina Deininger - merkspanne.bastelblogs.de
Melanie Brandstätter - stamp-your-dream.blogspot.de
Susanne Schöder - stempelabc.info
Kirstin Sauter - rosa-pink-glitzer.de










Kommentare:

  1. Liebe Sandra da warst du aber fleissig.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. oh je nun hab ich dich auch noch falsch angesprochen grrrr sorry Natürlich Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist doch Lustig, denn meine Schwester heißt so. Da lagst Du doch fast richtig.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Magst du dem Beitrag eine Überschrift geben? Dann kann ich direkt zum Beitrag und nicht nur auf deinen Blog verlinken. Danke! Und die Idee der Schachteln ist klasse. Danke auch für die Maße!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      leider komme ich erst jetzt wieder dazu etwas am Rechner zu machen und natürlich hab ich dem Baby noch nen Namen gegeben.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Danke! Ich habe es jetzt entdeckt und direkt den Beitrag verlinkt. Dann ist man auch bei späterem Klicken wieder an der richtigen Stelle. LG Claudia

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    eine schöne Idee. Deine Boxen gefallen mir. Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Danke Dir ich werd morgen mal alle aufsuchen Heute wars zu trubelig.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni, wieviele Nachstunden hast du da wohl wieder dran gewerkelt - ich wusste, mich wird wieder ein ensprechender Beitrag bei dir erwarten. Deine selbst geschnitzen Margariten sind ganz toll - reich es doch mal ein für Stanzen. LG und viel Sonne im Herzen sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wenn du mich nicht verrätst sag ichs Dir. Es war gestern um 4:35 alles fertig geschrieben und gewerkelt. Fotos hab ich dann um 8:15 nach nem 70 Minuten Frühstück mit unserem Jüngsten gemacht und dann unter Protest die Bilder bearbeitet und zu gefügt. Aber der Oberhammer ist, ich konnte sogar noch ne halbe Stunde vorbloggen.
      Kicher. Mir gefallen die Schnitzsets auch super gut, aber Vorsicht SUCHTGEFAHR
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Die Schachteln sind klasse! Am besten gefällt mir die blaue :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Scrapkat. Ich kann mich da noch garnicht wirklich festlegen.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    einfach klasse Deine Boxen. Vielen Dank für die Maße. Da ich es nicht so mit dem 3D-Vorstellungsvermögen habe, habe ich mir die Maße gleich notiert...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Mandy, zeig doch dann mal eins Deiner Werke, würde mich freuen.
      LG
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moin,
    coole Boxen. Und Danke, dass du die Maße gleich mit angegeben hast. Da kann man ja gleich mit dem Ideenmopsen starten ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim mopsen.
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Ich liebe Schachteln und Boxen, man braucht sie immer und kann so viel damit machen.
    Deine Idee mit den verschiedenen Größen gefällt mir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, schmunzel. Hab neben meinem Schreibtisch so ein Russenpüppi stehen und wollte immer mal so was ähnliches machen. Nu hats geklappt.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Hallo Moni,

    Eine total witzige Idee. Da hat der beschenkte ein bissel zu tun, um an sein Geschenk zu kommen. Sehr schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,
      ja das ist wohl war, stell mir gerade das Gesicht vor wenn Frau denkt da sind Klunker drin und et kütt immer wieder ne Box. *Köstlich* Zum Schluss dann nur son Kaugummiautomatenring. G
      Liebe Grüße
      Moni
      PS: Ich werd das mal in naher Zukunft testen. Freu

      Löschen
  11. Das ist ja eine coole Idee, da musste ich gleich an diese Holzpüppchen denken^^
    Jede einzelne Box ist ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen