* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 27. Juni 2014

Katalogparty

Die letzten Vorbereitungen laufen.
Heute hab ich fast alles geschafft was auf der Liste der dringend zu erledigenden Dinge steht und so kann ich ganz beruhigt gleich zur 10er Entlassfeier gehen. Da ich Schulpflegschaftsvorsitzende bin darf ich dort eine kleine rede halten und die Ehrenamtler Eltern ehren.
Hab diesmal extra schöne Blumen bekommen.

Für alle noch einmal der Hinweis: Ich seid morgen herzlich willkommen.

Also wenn Du Zeit und Lust hast komm doch vorbei, gib mir bitte noch Bescheid wenn Du vorbei schaust.

Ich freu mich.




Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen