* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 2. Juni 2014

Bloghop



. . . Ich bin dabei, dachte ich mir als Na Dine es auf FB in Ihrer Gruppe ankündigte.

Thema: Schnelle Verpackung

Auch kein Problem. Dann kamen die Termine und Wochen dazwischen und die hatten es in sich.
Gesten Nacht hab ich dann alles fertig bekommen und ich war und bin Glücklich.

Noch ein Nachtrag:
Nachdem ich ja nun einige Schwierigkeiten hatte meinen Beitrag ein zustellen, viel mir auf, dass ein Teil meines Beitrags verschwunden ist . Hier kommt er nun noch nachträglich.
 Wenn Ihr so über die Blogs hoppst werdet ihr feststellen, dass es die unterschiedlichsten Verpackungen sind, das liegt daren, dass wir sie alle hier bei Na Dine in der Sammelbestellgruppe Stampers UnlimitedFB   Gruppe.  bei Face Book bestellt haben.

 Die verwendetet Materialien aus ihrer SB sind

Pergamintüten
Clearcup mit flachem Deckel
Clearcup mit rundem Deckel
Ministaffelei#

Hier meine schnellen kleinen Verpackungen.

Benutzt hab ich hierfür die Pergamintüten und einen Clearcup mit flachem Deckel.

Weitere Materialien:

Stampin Up

Cardstock
Bottlecaps 
Schlüppiband
Prägefolder Blütenmeer, Decorative Dots
Framelits Formen Feuerwerk (Zackenkreise)
Handstanzen Kreis Itty Bitty, Kreis 1", Kreis 1-3/8",  Kreis 1-1/4", Kreis 1-3/4"
Zarter Zweig

TH
Gadget Gears  Zahnräder)


Nachdem mein kleiner Sohn meine Bänder geplündert hatte brauchte ich auch noch ein neues Zu hause für mein Schlüppiband.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei den anderen.
Hier gehts weiter.

http://www.monabergs.de/
http://calico22e.blogspot.com/2014/06/blog-hop-zum-thema-schnelle-verpackungen.html

Nachtrag:
Ich war soooo froh, dass ich alles fertig hatte und dann wieder das Dilemma mit Blogger, wenn ich einen Post vorbereite und ihn terminiere geht gar nichts mehr. So ein ärger.
Als ich heute früh zur Tür raus bin, dachte ich noch an nichts schlimmes. Bis ich dann die Nachricht bekam nichts ist online. Also hab ich versucht den Beitrag so einzustellen. Mach ich ja sonst auch und das nicht zum ersten Mal. Jetzt bekam ich aber andauernd irgendwelche Fehlermeldungen oder mein Rechner stürzte ab. Das ganze hat jetzt etwas mehr als ne stunde gedauert bis es klappte. Ich liebe Technik wenn sie funktioniert. *grrr* Ich brauch nen neuen Rechner! Gibts den vielleicht auch mal in ner Sammelbestellung? Dann wär ich gern dabei.
Sorry noch einmal fürs warten.

Und hier seht Ihr noch alle sechzehn teilnehmenden Blogs:
1. http://www.heartmade-moments.blogspot.de
2. http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
3
. http://www.papier-zeug.de
4. http://www.susannekreativ.blogspot.de
5. http://www.kreativweltmgoll88.blogspot.de
6. http://www.herzchen1.blogspot.de
7. http://merkspanne.bastelblogs.de
8. http://www.scherenschnipsel.bastelblogs.de
9. http://www.biancaavci.blogspot.de
10. http://www.stempelchaos.de
11. http://calico22e.blogspot.com
12. http://tischgedeckt.blogspot.de
13. http://monabergs.de
14. http://www.papersandstamps.de
15. http://diddisbastelwelt.blogspot.de
16. http://schnipselundmehr.blogspot.de


Eure Nachteule


Kommentare:

  1. sehr schön... besonders cool finde ich ja das "Schlüppi-Gummi-Monster" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke,
      das gefällt mir auch zu gut.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    deine Werke gefallen mir sehr gut!
    Schicke dir sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    danke Dir.
    Ich schick Dir auch noch was Sonne.
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    at first: weas ist ein Schlüppiband?

    die quadratische der Pergamintüten - hast du die aus zweien gemacht? Und wenn ja, wie ?
    Coole Idee - und Alternative für teure Transparentumschläge!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      *hihi* das Schlüppiband ist eigentlich ein Rüschenband mit Gummizug. Dehnt sich halt wie die ollen Schlüpper von Tante Erna.

      Sind beides die gleichen Pergamintüten eine hab ich einfach um ein paar cm gekürzt und umgeklappt fertig ist der Umschlag.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Moni,
    sehr schick deine Verpackungsidee...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, sehr schön deine Sachen - bin auch schon gespannt auf meine Pergamintüten - warte leider noch darauf - bin immer wieder gerne auf deinem Blog - vor allem, da wir einiges gemeinsam haben - drei Kinder und Nachteule - wir sollten uns mal treffen (vielleicht in Frankfurt ?? ) Ja und dein Clearcup ist auch sehr schön - das wird auch meine neue Art von Verpackung. Liebe Grüße Steffi aus Oberschwaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das wäre sehr schön wenn wir uns in Frankfurt persönlich kennen lernen könnten.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Set und auch die Idee für das Band ist richtig cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michaela,
    freut mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen