* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 14. Mai 2014

Weekly Deals und mich hats sowas von erwischt

Oh man, ich wusste bis heute Nacht nicht wie viel man so aus nem Körper an ungutem Zeug oben und unten gleichzeitig raus schleudern kann. Macht hier seit ner Zeit die Runde, irgendwer steckt dann immer wieder den nächsten an. Bis jetzt war ich die ganze Zeit verschont geblieben. Hatte mehr mit der Krankenpflege zu tun und dann kam gestern Nacht *  grrr* ich hasse es, der Tag danach ist jetzt noch schlimmer, denn ich habe in jeder einzelnen Körperzelle schmerzen.  Ich hoffe ich bin schnell wieder fitt, denn ich hab so viele süße Kleinigkeiten gewerkelt und fotografiert, aber ich kann sie nicht bearbeiten. Ich versuch es morgen, versprochen.
So, nun viel Spaß beim stöbern in den weekly deals, vielleicht ist ja was für Euch dabei.
^ ach herrje wollte ich ja weniger nutzen ;D




Weekly Deals by Stampin' Up!

2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
Price: 25,95 € 19,46 €
BBQ Blitz Ensemble -- Digital Download
Bbq Blitz Ensemble - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Coastal Cabana 3/8 Ruffle Stretch Trim
Coastal Cabana 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Gingham Garden Designer Series Paper
Gingham Garden Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Gingham Garden Designer Washi Tape
Gingham Garden Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Pistachio Pudding 3/8 Ruffle Stretch Trim
Pistachio Pudding 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Soho Subway Designer Series Paper
Soho Subway Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €


Juchhu, ich hab noch eine Kleinigkeit für Euch. Also was Kreatives gefunden, was fertig bearbeitet ist. Habt Ihr schon ähnlich gesehen, ist auch noch ein Kommuniongeschenk.
Darin verstaut sind Schoki und ein Kinogutschein.

Ich wünsch Euch nen super Tag
Eure schlappe Nachteule


4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    werde bloß ganz schnell wieder gesund! Meine allerbesten Wünsche hast du dazu auf Jedenfall :-)
    Freue mich doch schon auf Samstag, denn da sollst du doch auch dabei sein.

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich bin wieder fitt. Mich setzt doch so ne blöde Magen Darm Nummer nicht lange außer Gefecht. Das ist ja gerade das Problem dabei wenn ichs hab hab ichs kurz und ziemlich heftig. Da hab ich schon ein paar mal die Notstation von innen gesehen. Diesmal wars noch grad so Ok. Vielen Dank für Deine wünsche. Ich freu mich schon auf morgen * kreisch* MORGEN. Juchhu. Bis denne.
      Deine verrückte Henne, ach ja nee Nachteule* Kopfkratz* war wohl doch schlimmer als ich dachte ;D
      PSST kann man sich das Hirn raus kotzen? Wollt ich als Kind immer von meiner Mama wissen, na weil doch die leute dabei so brüllen. Als Kind hasste echt geile Ideen.

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Oh weia Moni, das hört sich aber garnicht gut an! Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder gesund bist!
    Ganz liebe Grüße ins Krankenlazaret
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir Britt,
    das schlimmste is vorüber. Wie oben ja schon berichtet. Hat mich nur in so mancher Vorbereitung arg aus dem engen, wirklich sehr engen Zeitplan geschleudert, aber es gibt zum Glück ja Nachtschichten. ;D
    Ich freu mich übrigens wie Bolle, dass wir uns ja in Frankfurt und schon auf der Hinreise sehen. Juchhu.
    Alles Liebe bis dahin
    Moni

    AntwortenLöschen