* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Wochenangebote

Hier komen die aktuellen  Wochenangebote: Gültig bis zum 06. Mai 2014
Weekly Deals by Stampin' Up!
Baked Brown Sugar 3/8 Ruffle Stretch Trim
Baked Brown Sugar 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Bon Voyage Photobook Template -- Digital Download
Bon Voyage Photobook Template - Digital Download
Price: 12,95 € 7,77 €
Downtown Grunge Photobook Template - Digital Download
Downtown Grunge Photobook Template - Digital Download
Price: 17,95 € 10,77 €
Dress Form Pop' n Cuts
Dress Form Pop' N Cuts
Price: 23,95 € 17,96 €
Label Insert Pop' n Cuts Die
Label Insert Pop' N Cuts Die
Price: 23,95 € 17,96 €
Measuring Stick Stampin' Around Builder Wheel
Measuring Stick Stampin' Around Builder Wheel
Price: 5,50 € 4,13 €
Tasteful Trim Bigz Die - by Stampin' Up!
Tasteful Trim Bigz Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Venetian Romance Designer Series Paper
Venetian Romance Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
  

Wenn Ihr Ware im Wert von 75,-€ bestellt bekommt Ihr ein Klarsichtstempelset Gratis dazu.
Ist das nicht super.



Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere, dann würde ich mich freuen wenn Ihr über mich bestellt.

Hach watt hatt ich für nen netten Abend. Ich war bei der lieben Anja und wir haben uns ganz schön die Zeit verquatscht.
Auf meinem Heimweg bin ich dann von meiner dollen Else echt einmal über die Caparten gejagt worden. *Seufz*
Fing schon gut an als ich ausem Haus wollte. Da ist mal ein richtig stracke voller Kerl über den Fahrradweg geschlängelt. Also noch was warten bis er fott is, Als wir sicher waren, dass er weg war raus ausser Hütte und nix wie rin innet Auto und ab nach Hause, nur soooo einfach is datt ja nie. Else jagt mich wie gesagt über Land und wer begegnet mir da nach 2 oder 3 mal rechts abbiegen? Genau die Schnapsdrossel von vor der Haustür. Der Gang war nun noch wackeliger.
Im nächsten Dorf hab ich dann die Begegnung der dritten Art.
Im ersten Moment hab ich noch gedacht: Komischer Rettungswagen?
Wars aber gar nicht.    Es war ne rollende Disco . Vorne ein Traktor hinten ein umgebauter LKW-Anhänger dran. Gefühlt bin ich dem mehrere Orte hinter her geschlichen. *GRRR*
Aber zum Glück konnte ich dann auf die Autobahn flüchten.
Ab hier war es dann ziemlich einsam. Zu Hause habe ich dann auch nur schnarchende Familienmitglieder samt Freunden angetroffen. So konnte ich dann noch schnell bloggen.
Nun werd ich auch mal ins Bett verschwinden.

Tanzt gut in den 1. Mai und geniesst den freien Tag

Eure Nachteule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen