* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 27. Mai 2014

Mein neuer ist da . . .

. . . mein Mann hat ihn auch schon kennen gelernt!

In den letzten Tagen gings hier zu wie in nem Bienenstock. Alles wuselte hier voller Tatendrang und Kreativität herum.Hinzu kamen ja noch die vielen Termine und Verabredungen. Es hätte in Stress ausarten können, hat es aber nicht. Denn wir hatten soooo viele nette Begegnungen, wir haben die lezten Tage bewusst genutzt.
So ist das, wenn man die Nachricht vom Tod eines noch sehr jungen Menschen mit geteilt bekommt.
Ich habe dann immer das Bedürfnis noch bewusster in den Alltag zu gehen und ihn voll aus zu schöpfen.
Leider kam dann das bloggen zu kurz.

Letzte Woche hatte Jan Eriks Kumpel seinen 2. Geburtstag, wir wurden eingeladen und  wir sind mit Freude erschienen. Schon zur Begrüssung haben die beiden sich umarmt, gibts sonst erst bei der Verabschiedung.

Sie haben sehr schön miteinander gespielt und ussel gemacht, Jungs halt.

Gewickelt wird nun auch schon öfter  mal im Doppelpack. Sehr schnuckelig, nööö die zeig ich net.
Ich liebe Kamillenfelder. Am Sonntag bin ich mit meinem Mann und Jan Erik an diesen Feldern vorbei gekommen.
n


Da musste ich rechts ran und raus aus der Karre um besser fotografieren zu könen.
Dies hat mich dann auch zu noch mehr Kreativität herausgefordert.
Hab ich angenommen und ausprobiert.
Schaut mal:

Ich liebe ja Blüten von den unterschiedlichsten Blumen und diese find ich sooo schön.

Den Stempel hab ich mit dem Set UNDEFINED geschnitzt. Wie damals 8. Klasse, Kunstunterricht, Linoliumdruck. * schwärm* *schnief* Es macht irre viel Spaß.
Da kommen noch ein paar NEUE. Komentar meines Mannes: "SUUUUUPER GEIL"
Da muss sich mein Mann jetzt mit dem neuen das Schlafzimmer teilen, selber schuld, oder?


Also wenn Du Lust zum selber schnitzen und entwerfen, Kreativ sein, ussel machen, Spaß haben, Klönen und auf einander Treffen hast. Bist Du hier immer gerne im Team Nachteule willkommen.  Hier ist es quirlig, bunt und . . . .


. . . ihr wollt jetzt bestimmt auch noch DEN NEUEN von mir sehen, richtig?
Schaut mal nach oben, ich wollte ihn dann morgen auch einmal richtig zum Einsatz bringen.

Jetzt muss ich noch ein Versprechen einlösen.

T. .  T. . . Ta   , TAA,   Ta Ta!
Es steht noch draussen, jedoch nicht mehr lange. Am Freitag werd ich ihm mit nem Spaten auf die Pelle rücken.


 Das tränende Herz hab ich von Jenni Pauli geschenkt bekommen. Anja musste ich den Standort zeigen. Steht an der Terasse, im Hintergrund kann man noch die Kräuterspirale sehen.

Ich danke Euch für die netten aufeinander Treffen in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Ich will mehr davon. ;D

Ich düse jetzt auch ganz schnell ins Bett.
In diesem Sinne eine gute Nacht
Eure Nachteule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen