* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 21. Mai 2014

Die Badesesion ist Eröffnet

Wir sind da immer sehr schnell in so was. Sonne da, Temperatur stimmt ,Wasser marsch. Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres als gutes Wetter zu vergeuden. Das gilt genauso bei Schnee oder Sturm. Es muss sofort gerodelt werden, denn Nachmittags könnte ja schon wieder alles nur ein Matsch sein. Beim ersten Herbststurm kramen wir auch direkt die Drachen raus und ab aufs Feld. Wird für Jan Erik das erste Jahr mit eigenem Drachen sein. Ich freu mich schon.Aber erst einmal wollen wir SOMMER und davon gaaanz viel.

Weekly Deals by Stampin' Up!

Brights Glimmer Brads - by Stampin' Up!
Brights Glimmer Brads
Price: 5,95 € 4,46 €
Made From Scratch Recipes Designer Template -- Digital Download
Made From Scratch Recipes Designer Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Naturals Designer Buttons
Naturals Designer Buttons
Price: 5,95 € 4,46 €
Note Card Envelopes
Note Card Envelopes
Price: 6,50 € 4,88 €
Primrose Petals 3/8 Stitched Satin Ribbon
Primrose Petals 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Raspberry Ripple 3/8 Stitched Satin Ribbon
Raspberry Ripple 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Silver Glass Glitter - by Stampin' Up!
Silver Glass Glitter
Price: 4,25 € 3,19 €


Ich zeig Euch natürlich  auch noch etwas Kreatives.
Leider hat meine Kamera entschieden den Weißabgleich mal ganz individuell um zusetzen. Aber schaut selbst.
Benutzte Farben sind Espresso, Savanne, VanillePur und Petrol.

Die Karte wird heute abend noch einmal fotografiert und dann könnt Ihr sehen, dass sie durch den Weissabgleich ganz anders als im Original aussieht,  wie Tag und Nacht. Hab gestern nur noch schnell die Karte fotografiert und heut morgen sah ich dann das Dilemma, aber da war sie schon weg die Karte.  Technik die Begeistert, wenn sie denn funktioniert.

 Hier die richtig bearbeiteten Fotos:




Gestern abend war ich dann noch schnell bei Tanja und habe einen schönen abend mit sehr netten Mädels gehabt. Das Backblech hab ich jedoch zu Hause vergessen *grrr*, am Dienstag bin ich ja wieder bei Ihr dann bekommt sie es eben dann. Hoffe sie hat noch welche. *zwinker*  Gegrilltes schmeckt auch super und der Vorteil ist, man braucht kein Backblech.

Viel Spaß beim Angebote stöbern und bis bald.
Wir gehen jetzt raus und genießen das super schöne Wetter.

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen