* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 31. Mai 2014

Adieu und Aufwiedersehn . . .




 Link zu den Ausverkaufslisten:

*   Stempel

*   Zubehör


. . . die Zeit mit Euch war wunderschön *schnief*

Um manch Stempel und Designerpapier tut es mir echt Leid, das es jetzt raus geht.
Aber zum Glück kommen bald wunderschöne neue Sachen.
Ich hab gerade mal online den Katalog gestöbert und für meine Katalogparty bestellt.
Hach watt wird et schöööön.

Also, wer am 28. Juni in der Zeit von 14 bis 17 Uhr zu meiner Katalogparty kommen will, ist herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch per Mail an, nicht, dass ich hinterher zu wenig Erfrischungen oder Projektpakete vorbereitet habe.
Diese Party ist für meine Kunden, Freunde, Interessierte, Neulinge und den ein oder anderen  Blogleser gedacht.
Oder, aber auch für all jene die mich gerne besuchen möchten und mit mir einen schönen Nachmittag verbringen wollen.
Lasst Euch überraschen, wie schon oben geschrieben steht et wird schöööön.

Was erwartet Euch?

Ihr könnt Euch einige neue Produkte und  auch ein paar damit hergestellte Projekte anschauen. Selbstverständlich kann auch ein Projekt von Euch erstellt werden. Zwischendurch könnt Ihr etwas im Katalog stöbern, mit anderen quatschen oder Euch an den kleinen Erfrischungen stärken.
Kreative Werke sind zu Hauf in den letzten Tagen aus meinem Zentrum der Macht gepurzelt, doch leider schaffe ich es nicht alle Bilder wie gewünscht zu bearbeiten um sie Euch zeigen zu können. Denn die letzten Tage hatten wir ganz viel lieben Besuch oder wir sind als Gäste von einer Party zur nächsten gerauscht. Ich liebe es mit lieben Menschen meine Zeit zu verbringen. Die Ergebnisse werde ich Euch auf jeden Fall noch zeigen. Jetzt muss ich aber ein wenig Augenpflege betreiben, damit ich morgen fitt genug bin um zur nächsten Geburtstagsparty zu düsen.

Ich wünsch Euch ganz viele schöne Sonnenstunden und nette Begegnungen.

Eure Nachteule




Hach noch schnell, was.
Ich bin voll hibbelig und aufgeregt. Ich hab ne tolle Mail bekommen.
Ich kann nur soviel sagen: "Ich bin mit von der Partie" *Ick freu mir n Loch inn nen Bauch*
So, bin jetzt im Traumland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen