* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 16. April 2014

Ich unterstütze den Stempel Spaß! . . . für Haiti!


Na habt Ihr Lust mit gaaaanz vielen netten, bastelbegeisterten Ladies einen unvergesslichen Stempeltag zu verbringen?

Als mich gestern meine Upline Daniela fragte, ob ich mir vorstellen könnte als Helfer bei diesem Event dabei zu sein und Euch ein Projekt vorzustellen, gabs für mich nur eine Antwort. Klar bin ich dabei.  :D
Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und überlege die ganze Zeit was ich Euch dort zeigen kann.  Es wird bestimmt ein super toller Tag und Ihr bekommt eine Menge Input und tolle Projekte für eine Spende geboten. Denn der Erlös geht ja zu 100% an ein soziales Projekt, wo bekommt man das sonst? Also wer noch nichts vorhat, der hat jetzt was vor würd ich mal so sagen. Also schnell anmelden. Ich freu mich auf Euch.

Die Damen auf meinem heutigen WS waren und sind auch  begeistert davon.


Morgen gibt es wieder was kreatives von mir zu sehen. Heute schwächel ich ein wenig. Letzte Nacht hab ich noch bis 3 Uhr meinen WS vorbereitet. Jaaa, ich weiß irgendwann schlaf ich auch mal, aber mein Mann war die letzten Tage auf Dienstreise und da konnte ich erst was machen als Jan Erik im Bett war und nach gefühlten 4 Stunden einschlafkuscheln konnte ich dann endlich loslegen.
Heut noch ein bisschen Haushalt, spülen, putzen, aufräumen, saugen und mehreren Maschinen Wäsche waschen, aufhängen und verräumen konnte ich auch wieder eine große Ladung Karten zum Verkauf fertig machen und wegbringen. Jetzt bin isch fettisch. Ich brauch jetzt meine Soffie und nen guten Film zum weg dösen.
Ich bin dann mal fott Ihr Lieben.

Eure Nachteule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen