* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 11. April 2014

Gpimptes Minibuch mit Stampin Up

Vor ein paar Wochen war ich bei Tanja und Nadine auf dem Frühlingsworkshop. Es gab gaaaanz viele tolle Projekte. Wir konnten Karten, ne Box, einen Bilderrahmen und ein Minibuch werkeln.
Ich bin jedoch jemand der anscheinend nicht nach Vorlage arbeiten kann. Denn ich habe bein nachträglichen begutachten alles Projekte fest gestellt, *pssst* ich hab nur 3 Projekte so umgesetzt wie die Vorlagen waren. In der Schule hätte das geheißen:_ " Sechs setzen bitte! Neu machen liebe Moni. Zum Glück ist das bei uns nicht so. Heute zeig ich Euch das Minibuch welches wir nur noch verzieren brauchten.
Ich find die Vorlage echt nett, kam nur irgendwie nicht überein mit Ihr und ich wollte ein paar Sachen vom WS mit einarbeiten. Das untere Bild ist meine Umsetzung. Mir war vorher garnicht klar wie viel Mädchen doch in mir steckt. *grins*
 



Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Osterglocke,Mandarinorange, Apfelgrün, Rhabarberrot, Jade, Transparentpapier, Glitzerpapier,
Designerpapier: Farbenwunder,
Stempel: Tape It, Gorgeous Grunge,
Stempelkissen: Osterglocke, Glutrot,Kandiszucker,
Marker:
Stanzen: kl Schmetterling, gr Schmetterling, Kreis 1", Wellenkreis1-3/4", Framlits Pfeil aus dem Set Thinlits Label Card, Itty Bitty Blüte,
Sonstiges: Dimensionals, Snail, Tombow, Gluedots, Zierdeckchen, Band Safrangelb,

Werkzeug: Schere, Pinzette, Big Shot, Papierschneider,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges:
Werkzeug:

Ihr kennt mich ja eigentlich meld ich mich ja eher nie vor 0 Uhr irgendwas, so bin auch ich etwas verwundert, dass es jetzt schon geklappt hat. *freu*
Jedoch hält sowas ja bekanntlich nicht sehr lange und wie sollte es anders sein Jan Erik hat seinen Mittagsschlaf einfach mal so, unerlaubter Weise abgebrochen. *grummel*
Wir bekommen gleich noch ganz lieben Besuch, für den steht schon Kuchen bereit. Jan Erik hat schon mal getestet, natürlich als er unbeobachtet zum Auskühlen auf dem Tisch stand.
Naja, machste halt nix, vielleicht sollte ich doch noch ein Laufgitter aufstellen? Ach neee so isses doch viel lustiger. Den WC Stein lässt er Mittlerweile auch drin ohne ihn zu probieren.
Ich werd jetzt schnell noch saugen, da mein Mann heute morgen die Küche in ein Glasscherbenmeer verwandelt hat und ich als Barfussindianer da doch nicht so gerne drauf rumlaufe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen