* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 9. April 2014

Angebot der Woche


. . . ist  in Deutschland eine neue Aktion von Stampin Up .Im April wird es jeden Mittwoch neue Angebote geben, in USA gibt es diese Aktion schon länger und dort ist sie recht erfolgreich.

Was heißt das jetzt konkret für Euch?
Ihr solltet rein aus Neugierde einfach jeden Mittwoch im April mal hier oder in meinem Online-Shop vorbei schauen. Denn es ist noch nicht klar, ob die Aktion in die Verlängerung geht.
Wie Ihr ja wisst besteht kein Kaufzwang, sollte es Euch jedoch ein Bedürfnis sein diesen kleinen oder großen Schätzchen ein neues Zuhause anzubieten, dann zögert nicht lange sondern greift zu. Ihr könnt Euch gerne bei mir melden oder über meinen Online-Shop direkt bestellen.

Blossom Party Stampin' Up! Originals Die - by Stampin' Up!
Blossom Party Stampin' Up! Originals Die
Price: 19,95 € 14,96 €
Dress Up Framelits Dies
Dress Up Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Festive Flurry Framelits Dies
Festive Flurry Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Framed Tulips Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Framed Tulips Textured Impressions Embossing Folder Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Needlepoint Border Textured Impressions Embossing Folders
Needlepoint Border Textured Impressions Embossing Folders
Price: 9,50 € 7,13 €






Recipes By Design Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Recipes By Design Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Secret Garden Framelits Dies
Secret Garden Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €


Für meinen morgigen Workshop hab ich nun auch alles gepackt und so kann ich jetzt schnell ins Bett huschen und morgen früh gehts dann ausgeruht weiter.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Eure Nachteule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen