* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 16. März 2014

Stress, aber sehr kreativ und produktiv

hach herje, jetzt konnte ich die letzten Tage kaum an den Rechner, da ich so viele Vorbereitungen für Workshops hatte, Gruppenstunden vorbereiten musste, viele Pflichttermine hatte und in verschiedenen Spielgruppen mit Jan Erik war.

Ich brauch echt mehr Stunden am Tag!

Hier aber nun was kreatives:
Für jeden Gast eine kleine Überraschung.
Hier seht Ihr die Karte für die Gasgeberin, sieht nur ähnlich aus. Denn ich hatte zwar den Fotoaparat dabei, aber ich habs voll vergessen zu fotografieren.
Also hab ich sie noch einmal gewerkelt.


Die Art von Karte hatte ich jetzt mehrfach im Netz gesehen und sie hat mir gut gefallen und so wurde sie Projekt 1 im WS

Projekt 2 ist diese tolle Box, leider wurde es ein wenig anders da ich die Kreisstanze 1/2" nicht dabei hatte.
Ich hab da so einen kleinen Mann im verdacht. Spurlos verschwunden ist auch noch meine kleine Blüten Stanze. *GRRRRRRRR* Ich hoffe ich finde sie wieder.
Setze glaub ich ein Lösegeld zur Aufgreifung aus!

Hab am Freitag auf dem WS super nette Damen kennen lernen dürfen und wir haben mit viel Spaß und guter Stimmung alles fertig bekommen.
War etwas aufgeregt, da ich keine der Damen persönlich kannte und ich nicht genau wusste wie Bastelerfahren sie alle sind.
Aber wir hams jewuppt. Keiner hat sich überfordert gefüllt und alle waren und sind mit Ihren Werken stolz nach Hause geeilt.

 Die Gastgeberin und ihre Gäste waren glücklich und wollen zu Wiederholungstäterinnen werden. *FREU*

Ich will noch mehr WS, das ist echt mein Ding.

 Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Jade, Aquamarin, Flüsterweiss, Calypso, Glutrot,Kirschblüte,
Designerpapier: Farbenwunder,DP Block Frisch & Farbenfroh,
Stempel: Kleine ganz Groß, Petal Parade (SAB), Ein duftes Dutzend,
Stempelkissen: Calypso, Wasabigrün,Safrangelb, Jade, Pistazie, Kirschblüte, Schiefergrau, Stazon schwarz, Savanne
Marker: Mischstift,
Stanzen: Kreisstanzen 1/2", 1", 1-1/4",1-3/8",  Edles Etikett, Kl Herz, Wellenanhänger,
Sonstiges: Dimensionals, Strasssteine, Satinband in Jade und Calypso, Snail, Tombow, Sticky Tape,
Werkzeug: Papierschneider, EPB, Schere,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Bratenkordel,
Werkzeug: Pinzette,



Hier gehts im Moment echt wild zu und es wird nicht langweilig.
Jan Erik ist bei unserem Supermarkt mit der Hand zwischen Glaswand und Schiebetür geraten als er einen Kindereinkaufswagen holen wollte. Wir hatten beide einen riesen Schreck, vor allem weil die Tür wieder zu gehen wollte und er immer noch dazwischen fest hing. Ich hab ihn noch nie sooo schreien gehört. Will ich auch nie wieder!!!!!!
Montag gehts dann wohl noch einmal zum Doc,denn die Hand ist noch ganz schön angeschwollen und schmerzt noch sehr.

Leider ist das Wetter ja auch nicht mehr ganz so dolle warm und so konnte ich heute mal an den Schreibtisch werkeln, Fotos bearbeiten, einige Karten basteln, vorbereiten und Fotos zuschneiden für meine Scrap LO.

Jan Erik in Action


Ich seh auch gerade mit schrecken wie spät wir wieder haben und sach mal N8.
Den Rest gibts morgen nach dem nächsten Workshop.

Genießt den Sonntag
Eure Nachteule








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen