* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 19. März 2014

Stampin Up mit Mandalaschablonen gepimpt

Ja, Ihr lest richtig.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Mandalaschablone bei einem sehr bekannten Kaffeeröster gekauft.
Eigentlich sollte dies Teilchen ja für unseren jüngsten sein, da er ja auch so gerne bastelt.
Da ihn dieses Teil noch nicht wirklich interessiert hab ich mich mal damit beschäftigt.
Herausgekommen sind zwei richtig schöne Karten. Aber seht selbst:
Heute wirds ein kurzer Beitrag da es mir seit gestern nicht so gut geht. Ich hab Gliederschmerzen und mir ist SAUÜBEL. Wer will diese Symptome haben? Sind kostenfrei zu übergeben.
Bei Interesse bitte über die Kommentare unter diesem Beitrag bei mir melden.


Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Anthrazitgrau, Flüster Weiß, Petrol,Waldhimbeere, Zartrosa, Transparentpapier,
Designerpapier: Farbenwunder,
Stempel: Wimpeleien, Einfach Spitze G,
Farbe
Stempelkissen:Waldhimbeere, Schiefergrau,
Marker: Safrangelb, Waldhimbeere,
Stanzen: Kreisstanzen,
Sonstiges: Dimensionals, Strasssteine, Tombow
Werkzeug: Papierschneider, Schere, Pinzette, Skalpell,


Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker: Buntdtifte
Stanzen:
Sonstiges:
Werkzeug:Mandalacreator,
 


Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch und eine Virenfreie Zeit und bald ist ja auch schon wieder Wochenende.

In diesem Sinne
Eure Nachteule





2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    deine beiden Karten sind so richtig fein geworden :D
    Deine Beschwerden möchte ich nicht haben (da hab ich schon genug eigene), aber ich wüsch Dir gute Besserung udn daß es schnell wieder vergeht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Scrapkat,
    na gut dann behalte ich sie bis sie wieder von dannen ziehen geht jetzt schon ein wenig besser. Ich wünsch Dir auch eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen