* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 20. Februar 2014

Album in der Box

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist im Moment der Wurm drin, *ähh* besser gesagt, die Zeit ist mein sclimmster Feind. Immer komm ich ins trudeln, ich weiß es ganz genau, die Zeit ist gegen mich. Oder aber, ich bin müde, sehr müde.
Gestern hat mein PC gesponnen und es ging nix mehr, heute bin ich sooo müde, dass mir die Augen einfach zu fallen und ich am liebsten schlafen gehen würde. Aber erst die Pflicht dann die Kür.
Ich war in den letzten Tagen sehr fleißig. Ich habe Workshops vorbereitet, Lo gescrappt, versch. Termine von den Kindern erledigt und ich war beim Zahnarzt *grrrr*. Ich hab da nicht die allerbesten Erfahrungen sammeln dürfen und jetzt krieg ich schon Schweissausbrüche wenn ich nur im Wartezimmer den Geruch von Zahnarzt rieche.
Aber was soll ich sagen, es roch nach nix, seht nettes Wartezimmer und Arzt sowie Srechstundenhilfe sehr sehr nett. Ich hatte keine Schweissausbrüche nur die Kosten haben mir den Schweiss auf die Stirn und den Rücken gejagt.
Heute zeig ich Euch ein kl. Fotoalbum in der Box.


Ich find die Hüllen für die SU Holzstempel einfach spitze.
Gerade sitze ich hier vor meinem Rechner und drehe gleichzeitig noch ein paar Rosen durch, die brauch ich für ein schönes Projekt, welches ich Euch morgen zeigen möchte. Ich hoffe ich bekomm die Rosen bis dahin fertig.


Denn jetzt geht nix mehr denn ich  muss ins Bett, da Jan Erik am jammern ist und ich möchte nicht, dass er ganz wach wird. *Schönheitsschlaf* Ihr versteht schon oder?




Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Schiefergrau, Apfelgrün, Osterglocke,Petrol, Flüster Weiß,  Transparentpapier,
Designerpapier: Farbenwunder,
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Wellenanhänger, Pfeilbordüre, Fähnchenstanze, Eckenabrunder 1/4"
Sonstiges: Tombow, Sticky Tape, Box für Holzstempel,
Werkzeug: Papierschneidedr, Schere,


Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock:
Designerpapier:
Stempel:
Farbe
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Blubberblasen, Filmstreifen, Tagstanze,
Sonstiges:
Werkzeug:

Ich wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag.

Eure Nachteule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen