* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 3. Februar 2014

Federleicht



Bei dieser Challenge hat mich die Vorlage sofort angesprochen und so dachte ich mir, "Da machste mit!"
War dann hinterher doch nicht sooo einfach, da ich noch nicht sooo viele Federn zur Auswahl habe und die die ich gerne genommen hätte hab ich noch nicht. *grrr*




Hier seht Ihr nun meine Umsetzung


Den Spruch hab ich damals von meiner Oma mehr als einmal zu hören bekommen und was soll ich sagen:" Er trifft wie Faust auf Auge immer ins schwarze."
Vor ein paar Monaten hätte ich niemandem geglaubt, dass ich mal nen eigenen Blog hab und erst recht nicht, dass ich mir alles selber angeeignet habe. Also: "Sag niemals nie!"


Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Savanne, Jade, Flüsterweiß, Safrangelb, DP im Block Pistazie,

Designerpapier:
Stempel:
Farben
Stempelkissen: Versa Mark, Schiefergrau, Staz On weiß, Anthrazitgrau,
Marker:
Stanzen:
Sonstiges: Prägefolder &, Wellenanhängerstanze, Eckenabrunder, Embossingpulver silber, Strasssteine, Satinband Calypso,
Werkzeug: Schere, Papierschneider, Pinzette, Tombow, Dimensionals,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

Cardstock: Transparentpapier hellblau,
Designerpapier:
Stempel:
Farben
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen:
Sonstiges:
Werkzeug:


Bei uns ist ganz blauer Himmel und den ganzen Tag hat schon die Sonne geschienen.
Ich werde sie jetzt noch ein bisschen genießen gehen und meinem kleinen Krümel beim Spielen im Garten zuschauen.
Genießt die sonne und einen guten Wochenstart wünsch ich euch.

Eure Nachteule



2 Kommentare:

  1. Hallo Moni, schön das dir die Challenge gefällt und du auch mitmachst mit deiner Karte. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Danke fürs Glückwünschen. Ich hoffe ich kann bei noch einigen Challenges bei Federleicht mitmachen.
      Liebe Grüße
      Nachteule Moni

      Löschen