* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 29. Januar 2014

Sale A Bration mit Stampin Up!

Das schallert im Moment aus allen Ecken, aber vielleicht kann man es so verstehen. Der Jagdinstinkt wird durch die Gratisprodukte schon aufs äußerste an geheizt. Von heute an bis zum 31. März 2014 kann Frau oder Mann auf die Jagd gehen, denn beim Erwerb von Stampin Up Produkten im Wert von 60,-€ gibt es jeweils ein Produkt aus dem Sale A Bration Flyer gratis dazu. Ja Ihr lest richtig, es sind verschiedene Gratisprodukte. Unser  *Haben Wollen Gefühl* schwillt in ungeahnte Hemisphären davon. Ich hab meinem übrigens ein Seil umgebunden, damits nicht ganz so abhebt, klappt allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Die vielen kleinen und großen Scheißerchen sind aber auch zu süß.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
Heute war bei uns ein sehr quirliger Tag. Heute morgen hatten wir Spielgruppe, diese Bezeichnung amüsiert im übrigen mittlerweile auch die Arbeitskollegen meines Mannes. Kann ich ja garnicht nachvollziehen. Was mögen die sich wohl vorstellen?
Jedenfalls hatte Jan Erik viel Spaß und hat mit noch 7 anderen Kindern getobt, gelacht, mit Mamis, 2 Vätern ( ja auch Väter gehen mit ihren Kids zur Spielgruppe) und den Kids gemeinsam gefrühstückt und im Anschluss wurde mit Wasserfarben gemalt. Ach watt für ne schöne Sauerei. Als es dann zum Abschluss in den Kreis für ein paar Lieder und ne Geschichte ging, wollte Jan Erik nicht mehr. Er hatte in der Schatzkammer (Abstellkammer) einen Schatz geborgen und den verteidigte er unter Einsatz seines Lebens, ja er hat sich mal zur Wehr gesetzt. Man, bzw ich, mag es kaum glauben. Er steckt sonst Bisse, Schläge und Rangeleien ein ohne große Gegenwehr. Aber der Staubsauger, ja genau der ist es wert, dass er sich wehrt. Er hat sich dann rittlings auf ihn drauf gesetzt und von dort den Liedern und der Geschichte zugehört. Vielleicht sollte ich doch wieder einen Staubsauger für mein Zentrum der Macht kaufen. Denn aufräumen ist anscheinend sein Ding.
Zu Hause angekommen hat er seine Tonne geleert und sie mir zum Abtransport gebracht.

Ich bemühe mich sehr, Kinderarbeit keine Chance zu geben, aber im Moment versage ich da voll und ganz. Eine Wagenladung Pampers, Ergebnis von drei Tagen harter Arbeit. Da braucht es auch ne Stilvolle Entsorgung.

Danach haben wir erst mal die Sonne genossen. *Herrlich*
Als wir dann heute Abend mit allem durch waren, wollte Jan Erik freiwillig ins Bett. Jedoch nicht ohne Bären, Drache, Buch und Autos. Ich bin schon froh, dass er den geerbten Wasserkocher meiner Eltern (defekt) nicht mehr mit ins Bett zum schlafen schleppt.

Aber Schätze sind halt Schätze, da machste nix.
Ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurer Schatzjagd nach den SAB Artikeln und den neuen Frühjahrsprodukten oder auch beim ergattern von Losen für meinen Blog Candy.

Noch eine Info in eigener Sach: Habe jetzt fast alle kommenden Workshops vorbereitet. Einige Plätze hab ich noch frei, ab morgen stell ich sie in die Sidebar. Kreatives gibts dann beim nächsten mal wieder.

Ich mach jetzt schnell die Flatter ins Bett.
Nachteulige Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen