* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 2. Januar 2014

Mosaik

Heute zeig ich Euch mal etwas ganz anderes.
Ich find so Mosaike ja total genial und ein bisschen haben sie doch auch mit scrappen zu tun.
Leider hat mein kleiner Wirbelwind mein Mosaik schon wieder etwas verändert. Er hat die alten Schlüssel die unten rechts über die Spiegelfläche geklebt waren Kurzerhand demontiert. Sie gehören ja auch schließlich in ein Türschloss. *g* Ich werd nun etwas anderes zum fest kleben nehmen müssen, denn Heißkleber hat nicht genug Haftkraft.
Hat jemand nen Tip? Dann bitte her damit.

Die blaue Flamme habe ich in Frankreich in einem Werkhof hergestellt. Wir waren vor 2 Jahren mit den Mädels aus unserer Familie dort. Ja richtig ich fahre freiwillig mit meiner Oma, Mama, Tanten, Cousinen und meiner Tochter auf ein Kreativwochenende. War super schön und das Beste dieses Jahr ist es wieder so weit. Wir werden wieder ein Wochenende nach Frankreich fahren um uns dort dem kreativen Austoben hingeben.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen