* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 26. Januar 2014

Ich habe gewonnen

und was hab ich mich gefreut.

Denn ich gewinne eigentlich nie etwas, daher war meine Freude um so größer.
So musste ich dann meine Kontaktdaten rausgeben und somit begann das *HIBBELN*.
Wer kennt es?
Klar fast jede kennt es. Männer anscheinend nicht so stark ausgeprägt, denn meiner sagte nur zu mir: " Na wird schon irgendwann da sein."
Darauf ich: " Und was is wenns mit der Post verloren geht? Dann is mein toller Gewinn futsch."
Ja so sind se de Männer.
Es hatte dann schon ein paar Tage gedauert bis es ankam, obwohl mir die Zeitspanne länger vorkam als sie dann doch tatsächlich war und es war in der Zeit  Nervenkitzel pur. Ich bin ziemlich oft in der Zeit zum Briefkasten gestürmt um zu gucken ob was drin is. War meistens was drin, aber nur Reklame oder Rechnungen.
In der Zwischenzeit hatte ich dann auch meinen Blog Candy gestartet und so wurde es für mich noch  schwieriger den Briefkasten nicht Tag und Nacht zu bewachen. Mein Mann schüttelt jetzt wieder den Kopf wenn er das hier liest. Aber so bin ich nunmal. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig über schöne Post. Und dann kam sie, hatte an diesem Tag garnicht damit gerechnet und dann kam nicht nur mein Gewinn sondern auch noch  der erste Brief für meinen Blog Candy. Hach doppelte Freude. Ich hoffe es wollen noch gaaanz viele Lose sammeln, am liebsten natürlich die für ne Karte zum schicken, Ne!

Hier seht Ihr meinen Gewinn.
Danke Dir noch einmal Susisahne. Hab auch schon eine der Karten aus dem Set verwendet.
Ich freu mich jetzt noch auf alle anderen Karten zu meinem Blog Candy.
Wer noch ein paar Lose für meinen Gewinn abgreifen mag, ich freu mich über Post. Gibt auch 4 Lose dafür und die Chance  auf drei Gewinne.


Ich bin dann ma fott.
Nachteulengrüße


2 Kommentare: