* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 3. Januar 2014

Herzlich willkommen Karoline,

ich freu mich, dass Du mich gefunden hast und mich nun verfolgst.
Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viele nützliche Anregungen.
Ich freue mich natürlich immer über Feedback.

Für diejenigen die Stampin Up! kennen und ich denke es sind die meisten, wissen ja schon was in ein paar Tagen wieder für ein tumult losbricht. Für die Unwissenden unter uns, es ist bald Sale-A-Bration . 
 Dieses Jahr beginnt sie am 28. Januar und zeitgleich fängt an diesem Tag die Gültigkeit des neuen Frühjahrs-Sommerkatalogs an. Außerdem gilt der Herbst-Winterkatalog noch bis zum 1. Februar 2014 und  das sag ich einfach mal so, ist  von Stampin Up! ziemlich clever eingetütet. Denn so könnt Ihr viele Vorteile in einem Rutsch abgreifen.

Somit habt Ihr die Gelegenheit Euch noch heißersehnte Produkte aus dem Herbst-Wintermini zu sichern, die Neuen "Muß ich unbedingt haben Sachen" aus dem Frühjahrs-Sommermini zu ordern und zusätzlich , für jede 60 € Umsatz die tollen SAB-Gratisprodukte aus dem SAB Flyer noch dazu zu bekommen. Wer gerne eine Stempelparty in diesem Zeitraum mit mir buchen möchte, sollte sich ran halten, denn mein Terminkalender füllt sich erschreckend schnell.
Melde Dich bei mir, wenn Du mit mir und Deinen Freundinnen eine gemütliche Stempelparty machen möchtest. Du als Gastgeberin würdest übrigens ab 350 € Umsatz nicht nur die üblichen 55 € bekommen, sondern noch 35 € extra… also satte 90 € zum verprassen. Ist das nicht Musik in Bastelfieberherzen?

Wenn Du schon länger oder auch erst seit kurzem darüber nachdenkst Demo zu werden gibt es noch mehr Grund zum Feiern, denn auch hier gibt es ein besonderes Angebot in der Sale-A-Bration  für Dich.
Du kannst Dir dann Produkte im Wert von 195,-€ aussuchen und zahlst nur 129,-€
Diese Produkte können aus allen gültigen Katalogen ausgesucht werden.


Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand Lust hat mit mir zu stempeln oder sogar in mein Team kommen möchte . Wenn Du fragen hast meld Dich doch einfach per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich darauf hoffentlich viele neue Gesichter persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen