* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 24. Januar 2014

Argumente für den Mann warum Frau die Tagstanze von Stampin Up! braucht ;D

So Ihr lieben, ich hab ja schon gestern angemerkt, dass ich fleißig war und viele Argumente gesammelt und gewerkelt habe.
Hier noch einmal die 6  alten Argumente:

Jetzt kommen wir zu den nächsten  und wie ich finde sehr überzeugenden Argumenten. Ich werde meine Beweisführung jetzt und hier zu einem für den Mann  überzeugenden Ende bringen. Denn es gibt glaub ich bei 14 sehr unterschiedlichen Argumenten für ein einziges Werkzeug keine relevanten Gegenargumente. Ausserdem hat mein Mann mir auch keine plausibel vorgetragen. Also zähl ich das mal als einen Sieg auf ganzer Linie  für unser "HABEN WOLLEN GEFÜHL". Er hatte ja genug Zeit mich zu überzeugen dieses tolle Werkzeug nicht zu kaufen. *zwinker*

Mein 7. Argument, Der Kellnerblock. Frau möchte doch passend zum Autfit ihren Notizzettel parat  haben . Hier habe ich die 'Schliesse mit der Stanze gemacht. Ich finde, damit haben wir einen Adäquaten Ersatz für die Two Tag Stanze gefunden. Oder wie seht Ihr das?



8. Argument, Die Schokoladenverpackung. Egal wo man hin eingeladen ist Schoki als Mitbringsel geht immer. Vorne kann man noch das gelbe Lesezeichen umklappen und von innen einen netten Gruß notieren.

 9. Argument, Aufmunterungskarte, wenn das Wohlbefinden am Tiefpunkt ist, braucht man neue Lebensgeister und mit diesen Frühlingsfrischen Farben bekommt man doch direkt gute Laune.
 10. Argument, der kleine Milchkarton oder die Box mit Spitzdach.
Hier passt ne ganze Menge rein.
 11. Argument, kleine Mitbringsel, nette Verpackung für kleine Schoki oder Gummibärchentüten.
 12. Argument, Lesezeichenkarte, ja das Lesezeichen kann entnommen werden. Es ist mit Strasssteinen nur fixiert und lässt sich leicht lösen.
 13. Argument, Prada und Gucci war gestern, heute ist Tagstanzentasche angesagt. Nettes Schenkerli für Hochzeiten.

Mein Schlussfazit lautet: "Ein so vielseitig einsetzbares Werkzeug sollte bei jeder Dame den Kreativbereich bereichern." Die Anschaffung hat sich in meinen Augen 13 mal gelohnt.
Jetzt wo ich so viele verschiedene Sachen gesucht habe die ich mit dem Superteil herstellen konnte fallen mir noch immer neue ein. Ihr werdet sicherlich immer mal wieder ein nettes Teil bei mir finden welches ich mit diesem Superteil hergestellt ist.
Mein Mann ist jedenfalls restlos überzeugt.
Er hat mich auch noch gebeten nicht für jedes Teil so eine Beweisführung vor zu nehmen. Find ich echt schade, hatte da schon die ein oder andere Idee.


Und hier noch einmal alle auf einen Blick



Ich sammle jetzt mal alle Materialien. Ich fange immer von oben an mich nach unten durch zu arbeiten.

Ach Du Schreck, damit wird nix. Ich düse jetzt erst mal zur Spielgruppe. Später gibts noch mehr.

Nachteulige Grüße am Nachmittag, es wird usselig.
Moni

Später hat dann doch länger gedauert als gedacht. So nun aber weiter im Text.
 Für die neuen Argumente, die anderen stehen ja schon bei den alten Argumenten drin

Verwendete Stampin Up Materialien

Cardstock: Petrol, Rhabarbarot, Farngrün, Safrangelb, Altrosa, Himmelblau, Aquarellpapier, Transparentpapier, Flüster Weiß. Anthrazitgrau,
Designerpapier: Für kühle Tage, Sweet Sorbet, Karten und Umschlagset Herzliche Grüße,
Stempel: Petal Parade, See Ya Later, Etwas ganz Besonderes, Happy Watercolor,
Farben
Stempelkissen: Schiefergrau, Pistazie, Kirschblüte, Aquamarin, Safrangelb,Jade,
Marker:
Stanzen: Gewellter Anhänger,  Kreis (Itty Bitty), Kreisstanze 1"; 1 1/4", Kleine Blüte, Fähnchen Stanze,
Sonstiges: Strasssteine, Satinband Aquamarin, Dimensionals, Tombow, Leinenkordel, Sticky Tape, 1/8" Geschenkband Silber,
Werkzeug:Papierschneider, Schere, Pinzette, Perforiernadel,

Verwendete Materialien anderer Hersteller

 Cardstock: Rabenschwarz,
Designerpapier:
Stempel:
Farben
Stempelkissen:
Marker:
Stanzen: Crop - I - Dile Eckenabrunder 1/4,
Sonstiges: Tüllband rosa, pink, Satinband pink,

Werkzeug:

Schön, alles wieder Up to date.
 Der Countdown läuft nur noch 2mal schlafen dann gibts die neuen Sachen. Wer will kann am Dienstag bei meiner ersten Sammelbestellung zur Sale A Bration teilnehmen.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

Nachteulen Grüße


2 Kommentare:

  1. Wow warst du fleißeg :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren ein paar Nachtschichten, aber es hatt irre spaß gemacht immer noch was neues mit der Stanze zu werkeln.

      Löschen