* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Meine letzten Workshops

Es war echt lustig, lang und lehrreich. Jetzt denkt nix falsches! Natürlich meine ich den Adventskalenderworkshop. Auf Kundenwunsch hab ich aus meinen 2 angesetzten abenden einen gemacht. Es war echt schön, aber zu lang und dadurch nicht mehr so locker zum ende hin. Aber sie wollen Verlängerung. *ich freu mir* Denn die geb ich gerne.




Sorry, dass die Bilder ein wenig gelblich sind, liegt an der Wandfarbe und vergessener Bearbeitung, mach ich evtl noch. Und seht Ihrs?
Da hat sich doch echt wieder Mr Chaos eingeschlichen. Ich hab den echt noch nie auf frischer Tat erwischt.*grummel* Aber irgendwann krieg ich ihn.

Drei Tage später das nächste Angebot in der Spielgruppe.
Totale Konzentration, bitte. Stören geht grad so mal garnicht.

Ich drück mir jetzt mal die Daumen, dass Blogger die timerfunktion wieder hin bekommt.

Also schönen Tag

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen