* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hochzeit im Dezember

Ja es gibt sie doch die Leute die im Dezember in Eiseskälte und Schneeregen heiraten und ich kenne gleich zwei Paare die dies gemacht haben.
Also gabs dann eine schöne Hochzeitskarte.
Kennt Ihr das auch? Ihr habt alle Einzelteile fertig und dann beim zusammensetzen passt es nicht. *grr* Ich wollte die ganzen letzten Tage meine Maßtabelle neu anfordern, weil auf meiner ein paar falsche Angaben stehen und watt is ich habs wieder und wieder verpeilt. Zu wenig Zeit und sooo, kennt Frau, oder? So musste ich den Umschlag noch mal neu machen. Deswegen ist unten der zu kleine Umschlag und oben auf den Bildern der passende. Ja ich weiß hätt ich ja wohl auch neu fotografieren können. Richtig, geht aber leider nimmer, da wie sollte es auch anders sein die Karte schon beim Brautpaar ist. Passiert mitr oft, dass ich was schönes gewerkelt habe es verschenke und dann denke, och menno haste nicht fotografiert.
Das neue  Envelope Punch Board ist echt genial, wenn man die richtigen Maßen drauf stehen hat. Ich zeige Euch die Tage ein paar Verpackungen damit. Die gehen ruckzuck und sind einfach gemacht aber haben ne super Wirkung.

Liebe Grüße

Eure Moni

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ja das mit der Hochzeit im Dezember kenne ich noch vom letzten Jahr. Unsere Nachbarn haben sich in einer Nacht- und Nebelaktion entschieden noch am 21.12.2012 zu heiraten. Und so musste ich dann mehrere Nachtschichten einlegen um Einladungskarten, Deko usw. zu werkeln. :-)
    *hihi* und mit den falschen Maßen ist mir trotz neuer Tabelle passiert. Hatte allerdings das Papier falsch zugeschnitten :-) Also nicht ärgern - nur wundern.
    In diesem Sinne einen schönen 2. Adventssonntag
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    schön was von dir zu hören. Am Freitag heiratet die Schwester meiner besten Freundin da werd ich mich nochmal mit was herzigem auseinander setzen. Die Nacht- und Nebelaktionen nehmen hier grad ein wenig überhand, muss ich wieder ein bissel aus bremsen. Aber ich will mich auf gar keinen Fall beschweren. Ich liebe diese Basteleien in tiefer Nacht. *grins*
    Auch Dir einen schönen 2. Advent gehabt zu haben und nen guten Wochenstart.
    Wir packen morgen in der Schule für bedürftige Familien Weihnachtspäckchen, ich hoffe es wurde viel von unseren Eltern gespendet.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen