* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Freeday

happyfreeday logo 

Es ist wieder Happy Freedaytime

Diesmal gibt es bei mir eine Zeitreise in den Advent vor genau 33 Jahren.
Ich habe diese Zeit schon immer geliebt, da gab es soooo viel Heimlichkeit und wir haben oft an unserem Adventskranz gesungen, Kakao getrunken und Weihnachtsgeschichten gehört. 
Dies mach ich mit meinen Kleinen und Großen auch.
Die beiden Großen sind nicht mehr ganz so begeistert wenn ich frage ob wir ein paar Weihnachtslieder singen. "TZTZTZ"
Versteh ich jetzt nicht so *grins*
Na der kleine ist jedenfalls voll dabei.

Scrapsketch-#5
Diesmal gibt es auch etwas zu Gewinnen.
Jetzt fragst Du Dich bestimmt : Was muß ich machen? Ganz einfach, Du werkelst etwas zum heutigen Thema Vorgabe siehe oben und schickst es an
                                   stempeltiger@aol.de
Tanja stellt Deinen Beitrag dann auf der Seite happy-freeday.blogspot.de votr und unter allen einsendern wird dann dieser Candy verlost.



Ich wünsch Euch viel Spaß beim werkeln und viel Glück .


Meine persönliche Zeitreise, ich bin die kleine die so begeistert das Lied. . . . .  singt.Na wer weiß wie es heißt?




Wie hab ich dieses Nachthemd geliebt. Echt jetzt.
Ach mist, irgendwie spinnt mein Blogger wieder, er wills Bild nicht in einer Reihe haben.*grr*

So, ich geh jetzt schnell wieder raus da es hier immer mal wieder schneit. der kleine staunt auch schon Bauklötze.
So kans weiter gehen.
Heute Nachmittag kommt dann der Nikolaus und verteilt die vielen Nikolaustüten die ich in rauen Massen produziert habe Fotos kommen morgen.

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen