* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 8. November 2013

Hallo Vreni,

ich habs schon vor ein paar Tagen gesehen, dass ich eine neue Verfogerin hab. Nur leider konnte ich nix auf meinem Blog machen, irgendwie wollte mein Rechner nicht. Zwangsurlaub so zu sagen. Ich freue mich über alle die mich auf meiner seite besuchen oder und verfolgen die stillen wie die lauten *zwinker*.
Habt weiterhin viel Spaß und herzlichen Dank fürs reinschauen. Wer Lust hat darf mir auch gerne einen Kommentar schenken.

So nun muß ich mit unserem Krümel, Jan Erik in den Garten (hab ich ihm versprochen, wenn er brav ist bis Mama alles gebloggt hat) *brrr*. Es sieht kalt und nass aus. Kurz und heftiges toben und dann rein ne leckere Suppe essen.

Ich wünsch Euch schöne Herbsttage

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen