* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 8. November 2013


Happy Freeday

Es ist wieder so weit. 
Es ist Freitag und somit Happy Freeday Time.
Letzten Freitag musste ich leider passen, da ich mich bei Blogger nicht einwählen konnte. 
So gibts dann heute als erstes den aktuellen Beitrag und im Anschluss zeig ich Euch noch den von letzter Woche.

Heute haben wir das Thema :
Väterchen Frost
Wenn ich so nach draußen schau sehe ich zwar graue Wolken, aber von Schnee oder gar Frost ist hier weit und breit nix zu sehen.
Vieleicht bekommt Mr. Frost ja nach unseren Beiträgen mal vorbei zu schauen.
Hier nun meine Umsetzung:
















Für die Karte habe ich Flüsterweis benutzt, den Schneemann habe ich mit Kreisstanzern ausgestanzt und den Zylinder  mit der Schere aus geschnitten. Noch ein paar Süße Pünktchen von Stampin Up! und ein bisschen Band für einen Schal  und schon iss der Schneemann fertig angezogen. Das Deckblatt habe ich mit verschiedenen Schneeflocken aus den Sets Winterzauber und Serene Snowflake, beide von SU mit Sternenschimmer gestempelt.


Schaut doch auch auf unserem Hauptblog nach und guckt mal wie die anderen Mädels Väterchen Frost eingefangen haben klick.

Viel Spaß beim Stöbern.

So nun noch mein Beitrag vom letzten Freitag.

Ich find es immer recht schwierig von meinen drei Süßen, oh wie die großen diese Bezeichnung hassen *kicher*, ein schickes Bild zusammen zu bekommen. Tja zum Glück kann man sie ja auch mal soooo zusammen puzzlen.
Leider hat sich der Hintergrund etwas verformt, da ich ihn sehr großzügig mit Temperafarbe bearbeitet habe.

Ich wünsch euch nun ein schönes Wochenende.

Liebe Güße

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen