* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich bin platt,

denn ich habe von Anja Pfannstiel den "Best Blog Award verliehen bekommen.
Mir geht es ganauso wie Anja, denn ich kannte diesen Award bis eben auch noch nicht.
Aber ick freu mir RIESIG.
Danka Anja.

Best Blog Award
 So da war doch noch was mit Fragen?  Moment habs gleich, iss ja auch schon wieder irre früh *g*

Natürlich ist dieser Award auch an Regeln gebunden.
  • Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Überlege dir selbst 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


  1. Was bastelst Du am liebsten?
Am liebsten bastle ich im Moment mit dem neuen Umschlagbrett. Ich hab schon einige Umschläge, Boxen und Verpackungen damit hergestellt.

    2. Woher nimmst Du Deine Ideen?

Aus Zeitschriften, Internet oder sie fallen mir oft auch einfach ein.

      3. Hast Du ein Lieblingsstempel-Set?

Ja, den Stern von den  Einzelstempeln.

      4.Welches Stempel-Set wirst Du Dir als nächstes kaufen?

Ich glaube, die Weltkarte, mit der liebäugel ich schon die ganze Zeit mit.



      5. Hast Du ein Stempel-Set im Regal welches Du noch nie benutzt hast aber      meintest Du müsstest es unbedingt haben?

Gab es, Make a Monster. Hab es glaub ich bei der zweiten Bestellung von mir geordert und bis jetzt isses noch Jungfräulich.

    6. Welches sind Deine liebsten Farben?

Hat vor kurzem zu den Farben Olivgrün und Chili gewechselt. Davor waren es die Farben Savanne und Wassermelone.

    7. Wie viel Zeit hast Du in der Woche zum kreativ sein?

Meistens zu wenig, ich denke es sind ca.5 Stunden.

     8.Welchen Tipp würdest Du einem neuen Demo mit auf den Weg geben?

 Hab ganz viel Spaß und verbring nicht allzu viel Zeit vorm Rechner. Du brauchst die Zeit zum Basteln.

    9.Hast Du Blogs, die Du regelmäßig besuchst?

Ja, den von meiner Stempelmutti Daniela Gundlach , Tanja Kolar und Jenni Paulis.
Sind immer schöne Sachen zu sehen.

   10. Was sagt Deine Familie zu Deinem Hobby?

Die kennen mich nicht ohne irgendwelchen Bastelkram und Dekoschichi *g*
Nee quatsch, sie finden die Endprodukte richtig Cool und legen auch mal gerne selber mit  Hand an.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und Dir ein dickes Danke für Deine aufmunternden Worte gestern auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen superschönen Tag mit internetten Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen