* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 4. Oktober 2013

HappyFreeday

. . . hier ist er mein ganzer Entwurf. Musste doch ein anderes Bild nehmen. Da mir das ursprüngliche nicht mehr gefallen hat.

Das war eine Momentaufnahme im Garten meiner Schwester. Die beiden waren so vertieft, dass sie nichts mit bekommen haben. Schade, dass mein größter dabei fehlt. Aber alle zusammen auf einem Bild echt schwierig. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Dann kann ich ja noch mal scrappen. Es macht aber auch wirklich Spaß.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Jetzt machen wir noch schnell Waffelteig und packen alles ein und dann gehts ab zur Freundin spielen.

Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende.

Eure Moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen