* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 20. September 2013

Es ist geschafft

So nun noch schnell ein kleiner Eindruck von meinen Swaps, ich habe sie nun alle fertig und sicher verpackt. Wie das so ist hatte ich vor ner Woche schon gedacht sie sind fertig und mich irre gefreut. Super in der Zeit kein Stress. Alles locker aus dem Handgelenk. Tja und dann kam das nochmalige betrachten nach ein paar Tagen nicht sehen und siehe da. Nee die sind noch nicht so ganz rund und nu? ?
Alles eingepackt und nen zweiten Blick drauf werfen lassen und meine Sorge wurde bestätigt. So hab ich dann vorgestern, gestern und heute noch mal ran geklotzt und ich find jetzt passt et. Nun haben sie auch eine Schutzhülle die hatte ich ja fast total vergessen. Ich sach jetzt nix, nur bei mir läuft das fast immer auf den letzten Drücker. ABER ich bin nicht alleine wie ich feststellen durfte und das beruhigt so richtig.
So jetzt genug geschrieben hier ein Blick auf eins der 44 Stücke. Fragt mich nicht warum ich so ne komische Summe hab, geplant waren 40.
Och nööö ich seh grad, dass die Farbabstimmung  ja so garnicht gefunzt hat *grr*
egal stellt Euch die Farben bitte einfach richtig vor.
Benutzt hab ich Schiefergrau, Aquamarin, Osterglocke und türkises Nähgarn.

Ich freu mich schon riesig auf morgen.
Ich werde Sonntag berichten wie es war.

So nun bin ich aber raus.
Guts Nächtle
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen