* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 22. September 2013

An alle

neuen und alten Verfolger und die die sich noch dazu trauen.
Ein dickes Dankeschön, dass Ihr mich hier besucht. Mit der Zeit macht et mir hier immer mehr Spaß und ich freue mich riesig über jeden von Euch.
Ich werde mich bemühen Euch die Zeit mit meinem Blog zu versüßen.
Ich streichle gerade alle meine Schätze vom Kölntreff und ich bin untröstlich, dass ich nicht mehr geschafft habe bei all den tollen Swaps. Boa dieser Jagd und Sammeltrieb kennt Ihr den auch. *lächz*. Nächstes mal hab ich mehr Swaps selbst wenn ich Tag und Nacht dafür schuften muß. So nun seh ich mal nach meinen lieben kleinen kranken und dann ab in die heia.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, bald iss ja wieder Wochenende ;)
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen