* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. August 2013

Karte zur Geburt

Endlich gibt es Sterne bei Stampin up!

Ich liebe Sterne. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie riesig ich mich gefreut habe, als ich im Katalog Sternenstempel gefunden habe. Ich hoffe es kommen noch mehr Stempel und Stanzen dazu.

Somit war auch klar, dass ich eine Karte zur Geburt bastle. Zum Glück ist unser Hausmeister, an der Schule meiner Tochter, Papa geworden und so konnte ich die Sternenstanze, die ich auf dem NRW-Demotreffen bei Tanja Kolar, von einer lieben Demo abgekauft hatte, direkt ausprobieren.

Weiterhin schöne Sonnentage wünscht Euch

Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen