* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 6. August 2013

Hochzeit

Für gute Freunde habe ich diese Einladungskarten als Auftragsarbeit gewerkelt.
Wenn Ihr auch gerne Karten zur Hochzeit, Taufe , Kommunion, Firmung, Geburtstag oder oder oder haben möchten . Ich bin für alles bereit. Ab 10 Karten gibt es immer eine passende Box und ein Tag dazu.
Die Braut hatte ein cremefarbenes Kleid mit lila Blütenspitze.
Daher wurden die Karten farblich auf ihr Kleid abgestimmt. Die kleinen Blüten im Rollstempel "So Swirly" sind fast identisch mit denen im Kleid.


Von mir bekamen sie die Goddis für die Gäste geschenkt. Wir hatten von unserer Krabbelgruppe Grillabend und da hatte ich für jeden jene kleinigkeit zum schenken gefertigt. Kurzfristig kam das Brautpaar in Spee vorbei um die Einladungskarten zu begutachten. Da vielen der Braut diese niedlichen Kleinigkeiten auf und sie war total begeistert.  "Oh Schatzi, sowas brauchen wir auch zu unserer Hochzeit." Gesagt getan, und so kam ich an ein sehr persönliches Geschenk für die beiden. Außerdem gab es dann noch einen passenden Rahmen für ein schönes Hochzeitsfoto.

Denn wir hatten uns mit ein paar Freunden zusammen getan und den Hochzeitsfotografen für nach der Trauung geschenkt und den restlichen Tag habe ich dann die Fotos gemacht. 
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie heiß es war.
 Jaaa,  es war der Freitag mit den 40°C.
Das Wasser lief in strömen, vielleicht ja auch weil sie in einer Wasserburg gefeiert haben. 

Die Karte gab es dann noch dazu.

So Ihr Lieben ich mach mich jetzt wieder ab in die Sonne.
Ich genieße den Sommer echt total, naja 40°C brauchts echt nimmer aber die Sonne is doch ne Wucht, findet Ihr nicht?

Sonnige Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen