* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 22. August 2013

Demotreffen bei Tanja Kolar

Hach, iss dat schön gewesen, bei die Tanja.
Hab schon gedacht ich hätt die Fotos verloren, aber in nem richtig chaotisch sortiertem Büro geht doch nix verloren. Manchmal dauert ett nur watt länger.
Die Gastgeber waren echt ne Wucht, ebenso der Pool *schmacht*.
Ich muß ja gestehen ich war super Aufgeregt als ich vor Tanjas Tür stand. Aber watt soll ich sagen: "Ich bin super froh, dass ich da war." Denn ich bin ein neugieriger Mensch, neugierig auf Menschen und  Bastelreiche und ich bin voll begeistert von Tanjas Spielzimmer.  Ich hab mir fest vorgenommen so was auch mal zu haben.


So nun zu den Fotos:
Wie Ihr seht hatten wir mords Gaudi.


Das waren unsere mit gebrachten Swaps. Tststs Tanja hat Ihren Swap unterschlagen. Sie hatte für jeden von uns einen schicken Kellnerblog gewerkelt.

Jetzt freu ich mich, wenn ich die Mädels in Köln  bei der "Kreativ-Städtetour" hoffentlich wieder sehe.

Liebe Grüße
Eure Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen