* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Kunst, Druck & Meehr * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 11. Juni 2013

Einladung zum 1. Geburtstag

Hallo Ihr lieben Verfolger ;D

ich wollte euch mal eben schnell die Karten zum 1. Geburtstages meines jüngsten zeigen. Doch so schnell ging es dann auch nicht. Foto bearbeiten, Kind unkenntlich machen.....
Die leichteste Arbeit, war da gestalten der Karte selber. Da hätte ich fast noch vergessen ein Foto zu machen, aber jetzt hat es geklappt nun hoffe ich das die Bilder was geworden sind.



Wie Ihr auf der Rückseite sehen könnt bearbeite ich schon etwas länger meine Fotos.
Die Fähnchen sind mit der Elementstanze Wimpelduo ausgestanzt.
Liebe Grüße
 Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen